Wählt euer Lieblings-Krankenhaus + Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag


    Hallo C:S Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,


    Nach der Wahl "Lieblings HUB" u. a. könnt ihr nun euer Lieblings Krankenhaus wählen, ich möchte gerne so einiges an Inhalt aus dem Spiel zur Wahl stellen.

    Diese Wettbewerbe sollen ein bischen Abwechslung ins Spielerheim Tages und Nachtleben bringen, interessant wird es auch sein, zu sehen wie Unterschiedlich unsere Geschmäcker sind, oder doch nicht...?

    Wir werden sehen, ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euere Favoriten ins Rennen schickt (vorstellt) und dann bei der Wahl an der Abstimmung teilnehmt.;)


    Wettbewerb: Euer Lieblings Krankenhaus


    Cities Skylines bietet Dank Workshop eine schier endlose Zahl an Inhalten, ich möchte gerne von euch wissen, welches Krankenhaus für Euch das Schönste, interessanteste ist.



    Bedingungen:


    Es kann sich jedes Spielerheim Mitglied beteiligen.

    Jede/r kann max. zwei Krankenhäuser vorschlagen.

    Jedes Krankenhaus muss einzeln in einem Beitrag mit max. zwei Bildern vorgestellt werden.

    Die Krankenhäuser müssen in eueren Städten vorkommen, auch alte Spielstände zählen.

    Die Krankenhäuser können aus dem Original Spiel plus DLC`s oder dem Workshop sein.

    Krankenhäuser aus dem Workshop sollten möglichst verlinkt werden. (den Link bekommt ihr über den "Teilen"-Knopf auf der Workshopseite)

    Bis zum 14.06.2020 24.00 Uhr könnt ihr Euer Lieblings Krankenhaus einstellen.

    Vom 15.06.2020 bis zum 25.06.2020 24.00 Uhr stimmen wir dann ab welches euer Lieblings Krankenhaus ist.


    Gewinn:


    Leider habe ich keine Cities Skylines Keys mehr, dafür gibt es ein "Art-Verwandes" Spiel zu gewinnen: Railway Empire plus DLC


    Wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch 5 Tage...!!!:alterknacker523:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen aus mehreren Krankenhäusern zusammengesetzten Komplex. Sie sind alle vom selben Asset-Ersteller.


    Hier meine Bilder:



    und



    Der Komplex liegt bei mir unmittelbar zwischen Messe- und Uni-Gelände.


    Hier der Link für eines der Einzelgebäude:


    https://steamcommunity.com/sha…id=1860984294&searchtext=


    An dieser Stelle möchte ich user für seine Mühe danken, die er sich immer wieder macht, um neue Wettbewerbe zu erstellen. Ich bin im Moment wenig im Forum unterwegs, fand die Sachen aber immer toll und habe mich immer über Beiträge gefreut, deswegen jetzt auch dieser Beitrag.


    Da hier im Forum im Moment sowieso wenig los ist, sind hier leider auch nicht soviele Beiträge. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn user den Mut nicht verliert und weiter macht;):daumenhoch64:.

    Es wäre schön, wenn noch ein paar Mitstreiter ihre Krankenhäuser einstellen würden, damit die Sache mehr Abwechslung bekommt und der Wettbewerb auch weiter fortbesteht.

    Also liebe Spielerheimbewohner - immer her mit den Beiträgen:juhuu53:.


    LG vom Niederrhein


    PS: Die Krankenhausgebäude sind natürlich die vier neben dem Fed-Ex-Forum;).

  • Krankenhaus in der Wildwuchshöhe

    Dies war eins der ersten Krankenhäuser in der Stadt und liegt mit dem ÖVPN Anschluss vor der Tür Zentral im Dichten Wohngebiet.



    Ein Krankenhaus mit dem Krankenhaus Platz

    Nur mit einem Krankenhaus Platz ist ein Krankenhaus Vollständig!


    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Lieblings Krankenhaus ist das von: 9

    1. dph282 (0) 0%
    2. Stormrat (2) 22%
    3. Holli65 (2) 22%
    4. want_to_know (1) 11%
    5. Nordjung (4) 44%

    Wählt euer Lieblings Krankenhaus


    Abstimmung:


    Ihr habt 1 Stimme.

    Stimmen können nicht verändert werden!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Wettbewerb: Euer Lieblings Krankenhaus


    Ihr habt entschieden, das Krankenhaus von Nordjung hat gewonnen!

    Glückwunsch!:ms_1st_place_medal:


    Platz zwei belegen die Krankenhäuser von Stormrat und Holli65! :ms_2nd_place_medal:

    Auf den dritten Platz landet want_to_know !:ms_3rd_place_medal:


    Den Gewinn Railway Empire plus DLC geht sofort an Nordjung per PN raus!


    Vielen Dank an die Teilnehmer Euer user!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Vielen lieben Dank. Ich frickel stetig weiter an meiner Stadt namens Haithabu (auch wenn sie mit der alten Siedlung nichts mehr zu tun hat :nöö5634:). Das grösste Lob gebührt den tollen Asset-Erstellern :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Nordjung, cleverer Junge, Danke sagen und gleich Werbung machen...very smart!!!:ms_thumbs_up:

    Klasse Bilder, weiterhin viel Spass mit C:S!


    Der nächste Wettbewerb muss aber noch warten...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll