Anführer Vorstellung: Ephraim – Klettern ist seine Leidenschaft

    • Offizieller Beitrag

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Ja ehrlich. Ich habe am 21.08.2019 vorbestellt. Dann kam die Verschiebung aus Gründen der Qualität. Dies kann ich soweit auch nachvollziehen und stehe auch dahinter. Lieber eine Verschiebung und dafür ein besseres Spielgefühl. Nur das sich Ubi nun in einen Mantel des Schweigens hüllt und nicht einmal ansatzweise einen neuen Release-Termin nennt ist irgendwie unbefriedigend.


    Irgendwie ist auch die Kommunikation in der Siedler-Allianz etwas "spärlich". In der Anno-Union ist in der Zeit vor dem Release gefühlt sehr viel mehr passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ehrlich. Ich habe am 21.08.2019 vorbestellt. Dann kam die Verschiebung aus Gründen der Qualität. Dies kann ich soweit auch nachvollziehen und stehe auch dahinter. Lieber eine Verschiebung und dafür ein besseres Spielgefühl. Nur das sich Ubi nun in einen Mantel des Schweigens hüllt und nicht einmal ansatzweise einen neuen Release-Termin nennt ist irgendwie unbefriedigend.

    Genau meine Meinung. Das sage ich auch schon seit Monaten. :kekse:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich denke es gab mehr als nur wegen der Qualität eine verschiebung zumal es ja immer noch kein Datum gibt und vor Herbst rechne ich auch nicht mehr mit einem Release. Dazu kommt jetzt Cororna keine Ahnung ob das die Entwicklung sehr stark beeinflust aber kann ja schon sein.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: