Szenario erstellen

  • Servus und Guten Tag in die Runde.


    Wie kann ich bei einem Szenario erstellen einstellen, damit ich mit Budget starte und nicht mit unbegrenz Geld? Ich kann das Startpakital einstellen aber wie bestätige ich dies dann?


    Danke im Voraus!

  • da müsste es einen haken geben wo man aktivieren oder deaktivieren kann


    unbegrenzt geld oder so ähnlich?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja ich denke auch das du es als Spiel starten musst...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich habs, natürlich muss ich ein Spiel auch starten. :D


    Noch eine Frage. Gibt es eine Tastenkombination wenn man das Gebäude drehen möchte nicht den grünen Kreis extra drehen muss?


    Und wenn ich vom Workshop etwas abboniere, ist das im Spiel gleich automatisch?

  • Zum Drehen kannst du Y kurz drücken, dann drehen sich die Objekte automatisch ein Stück. Sonst kenne ich das auch nur, dass man Y gedrückt hält und den Kreis dann mit der Maus dreht. Ist so auch viel präziser.

    Wenn du Dinge aus dem Workshop abonnierst, tauchen die beim nächsten Start automatisch auf.

  • Danke Danke :)


    Nun hätte ich noch eine Frage: Was bedeutet durchbricht Gelände? Möchte eine Achterbahn bauen, dann kommt diese Meldung.


    Und wie kann ich eine eigene Achterbahn bauen? Finde dazu leider nichts im Spiel unter Achterbahn...


    Danke im Voraus. Sorry, bin Anfänger :/

  • Anfänger waren wir alle mal.


    Wahrscheinlich hast du die Geländekollision noch aktiviert. Ich würde alle Kollisionen deaktivieren (unter Einstellungen > Spiel).


    Wenn du auf den Button "Achterbahnen" gehst, musst du liniks auf angepasst gehen. Dann kannst du einen Typ wählen und loslegen.

    Falls du nicht weißt, wie man eine baut und eine Anleitung brauchst, schau dir mal einpaar Tutorials bei Youtube an. Da gibt es eigentlich für fast alles eine gute Anleitung. Achterbahnbau, Wegebau, Terrain usw.

  • Danke, alles gefunden. :)


    Am Anfang finde ich es verdammt schwer + zu bekommen..ich gauner immer so bei +- 0 herum..mache fast kein Plus.


    Gibt es Tipps fürn Anfang was zu bauen?