Handelszentrum Probleme im Franchise Modus

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin neu hier und hoffe das ich auch im richtigen Ort im Forum bin. :)


    Zu meiner Frage:

    Habe mir vor kurzem Planet Zoo gekauft und als ich im Franchise Modus spiele läuft alles super, bis auf das Tierhandelszentrum.

    Jedesmal wenn ich hier ein Tier kaufen will oder Filter bearbeiten, muss ich mehrmals auf das Tier klicken damit irgendwas passiert oder sogar wo anders damit es wieder reagiert.

    Also zb. : ich stelle die Filter auf einen Blauen Pfau und klicke auf "Filter einsetzen" und es passiert rein garnix. Erst wenn ich mehrmals drauf klicke oder das Filter Fenster aus und an mache klappt es. Leider auch so bei allem anderen im Handelszentrum oder wenn ich vom Handelszentrum das Tier in die Quarantäne verschieben will.


    Kann es an meinem Internet liegen? Da man anscheinend online spielen muss. (habe nirgendwo gefunden das man sich hier offline stellen kann)

    Kann aber auch nicht wirklich sein weil alles andere was mit Internet geht ohne Probleme läuft.


    Hoffe das mir jemand helfen kann.. Das Spiel macht sehr viel Spaß aber ein Tier zu kaufen ist richtig ätzend für mich. ;(


    Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten!

  • Aber ich habe auch gelesen das der Franchise Modus eine Offline Variante hat. Aber wo man diese einstellt habe ich noch nicht gefunden.
    bin wahrscheinlich blind.