Version: Standart Download Version + 3 Städtepacks Suche Spieler mit Gleicher Version.

  • Hi,


    Ich habe Folgende Edition: Standart Downloadversion.
    Naja, sogesehen habe ich die Standartdownload version + 3 städtesets, deutsch, britisch und franz^^


    Wer mit mir spielen will soll mich adden
    Originname: LizenzAdrian


    Ich will eine neue 16 Mitspieler region gründen. Schreibt mich an, wenn ihr mitspielen wollt.
    Nachtrag: Bin ein äuserst aktiver dauerzocker^^
    Nachtrag 2: sind jetzt zu 2:)


    MFG

  • Ich bin dabei! :)


    Kommt und added ihn und mich zum großen Städte bauen! Origin ID: FelixPrince31

  • Naja, also wenn du die Standart hast und dann auf digital deluxe upgraden willst, dann hast du nicht die digital deluxe, sondenr halt was dazwischen, aber das funktioniert recht gut, ja.


    Weil du eigentlich die limitierte edition zum upgraden auf digital deluxe brauchst, wenn du die nicht hast, dann kriegst du halt das helden und schurken paket nicht, aber die 3 städtepakete sind dabei und damit kannst du schonmal bequemer spielen sag ich mal^^


    Naja, ob sich die gebäude an sich lohnen, es geht so.. also das britische set ist aufgrund der doppeldeckerbüsse gut, die schnellere polizei lohnt auch aber ansonsten weiss ich net ob das so 20 euro wert ist O.o


    Jedoch bin ich froh das ich nun mit mehr zocken kann.. Es hat übrigens ein paar mal starten gedauert bis meine neuen inhalte auch aktiviert waren. Sie waren zwar als aktiviert makiert, aber erst als ich eine stadt neugestartet habe, wurden sind dann nochmals richtig geladen..


    Addet mich einfach und bewundert meine tollen städte dlc*s
    Es sind noch 12 Plätze bei uns frei
    Wir sind auf dem Eo ost 2 Server. Und derzeit 3 Leute.


    MFG