[Gelöst] Metro verbindet aber verbindet nicht

  • Hallo zusammen,


    wirrer Themen Titel aber genauso verwirrt bin ich.:denken634: Ich habe eine Metro gebaut auf der PS 4 . Nach anfänglichen Verständnisproblemen über die Winkel in denen Tunnel aufeinander treffen können habe ich alles aus der Welt geschafft und ca. 600.000 Dollar später läuft meine U-Bahn wie am Schnürchen. Das heißt ... fast.

    Es gibt eine einzige Station, die auf Teufel komm raus ein Verbindungsproblem anzeigt. Ich habe mehrmals sämtliche Linien zur Station gelöscht, aus verschiedenen Richtungen und von verschiedenen Startpunkten neu verlegt - nichts. Die Linien funktionieren aber. Es werden fahrende Cims gezählt und es stehen Leute an, die in haltende Züge einsteigen. :pillepalle:
    Ich habe sogar Gleise zum Teil neu verlegt und den ganzen Bahnhof versetzt. Jetzt ist das Verbindungsproblem weg - aber es schwebt noch über der Stelle wo der Bahnhof früher war. :dash:

    Wie werde ich dieses Symbol los?


    Wie gesagt:

    - Linien funktionierten immer schon

    - Hatte Linien gelöscht, Stopps gelöscht, Linien neu verlegt

    - Hatte den U-Bahn (nach Löschung der Linien) abgerissen und neu gebaut


    Kann jemand noch was aus dem Ärmel zaubern? Ich vermute einen Bug aber es wäre sehr schade, würde da jetzt für immer ein Fehler blinken wo keiner ist.

    Danke vorab und frohes Bauen euch allen. :)

  • Okay - ich konnte das Problem nun doch beheben. :censored: Schreibe die Lösung hier rein falls jemand mal ein ähnliches Problem hat.

    Es war eine Strecke mit nur einem einzigen Stop an dieser Stelle eingezeichnet. Ich hatte wohl die Streckenführung beim ersten Versuch abgebrochen. In der Übersicht über alle Linien war diese Unvollkommenheit dann sichtbar und ich konnte sie löschen. Jetzt ist auch das nervige Zeichen weg :)

  • Neudi

    Hat den Titel des Themas von „Metro verbindet aber verbindet nicht“ zu „[Gelöst] Metro verbindet aber verbindet nicht“ geändert.