• Hallo ihr Lieben,


    ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt einen Rundbogen zu bauen, wie DeLadysigner oder Silvarett im Koali-Zoo. Mein Problem ist nur, dass das Teil nie so schön glatt rund wird. Ich fange genauso an wie in den Videos, also mittig so ne kleine runde Säule und dann links und rechts davon ein Bauteil (so ne quadratische kachel ist das). Mit Strg-X kopier ich und dreh die zwei Teile, bis dahin sieht es noch gut aus. Aber nach ein paar mal kopieren verschiebt sich das so seltsam.


    Was mach ich falsch??

  • Hallo,

    es könnte daran liegen das du immer die Kopierten Kopierst und es sich somit ein wenig verschiebt, versuch mal immer die ersten beiden Paare zu kopieren und diese dann im Kreis zu bauen. Ansonsten einfach die die etwas aus dem Ruder laufen nachjustieren. Wäre jetzt so mein Tipp 8o

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Also wenn ich delady signer höre Krieg ich stresspusteln. Die Frau sonnt sich auf den lorbeeren von sulvarret, Rudi und natürlich Godfather Mike und hat immer nur ein wao, cool that's so Amazing als Kommentar.

    Immer wenn es Videos gibt baut se fleissig selber nach hat ansonsten nur den üblichen Content.


    Zu deinem Problem. Beim kopieren und verschieben ist es nie 100% genau. Es verschiebt sich immer minimal und du machst nichts falsch, solche futzel Details siehst du bei den Yt Videos nur selten.

    Kuck sie auf dem PC und drück immer wieder mal Pause, dann merkst auch da wo es flimmert, durchwachst und "hakt".

    Dein Problem ist vermutlich folgendes, du musst nach kopieren und verschieben die weltachse umstellen, das ist neben dem Zeichen zum drehen/verschieben umschalten.erst danach mit den Pfeilen verschrieben, dann klappt's auch besser.

    Bei vielen gleichen Teilen/Kreis kommst aber nicht drum herum auch mal händisch nachzujustieren und ggfs. Zu drehen usw.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Hallo, vielen Dank erstmal. Ich bin neu recht neu in der ganzen Planet Welt und deladysigners Videos waren halt mit die ersten die bei YT in der Suche auftauchen.... :)

    Das mit der Welt Achse habe ich gestern dann nach einigem Tüfteln auch bemerkt, hatte aber eben immer noch diese Abweichungen und daher dachte ich mir, ich frag mal nach. Aber stimmt schon, in den Videos ist es wohl auch so, wird dann aber halt noch gut kaschiert mit anderen Elementen. Ich tüftel dann mal weiter, denn zoo und coaster sind einfach klasse

  • Ich hätte Interesse an der Information für den Rundbogen in Form von.... 7

    1. ...einem Information´s Video (5) 71%
    2. ...einer Bilder Serie (2) 29%
    3. Kein Interesse (0) 0%

    Hallo Ghost Reis Korn 123 ,

    falls du oder wer anderes noch Interesse hat wie man auf 2 verschiedene Arten ein Perfekten Kreis in jeglicher Größe hin bekommt würde ich entweder ein Video mit Erklärung oder eine Bilder Serie mit Erläuterung hier in diesem Thema bereit stellen.

    Diesbezüglich starte ich auch mal eine kleine Umfrage um zu sehen wieviel Interesse überhaupt besteht.

    Nur zur Info, die Bilder Serie würde dann sehr wahrscheinlich über 2 Nachrichten (zwecks Anzahl der Bilder) hinaus gehen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hallöle ihr Lieben,

    da sich in der Umfrage nicht viel mehr getan hat seit Beginn und die Mehrheit für ein Video ist, würde ich dieses Video dann auch am Sonntag den 13.09.2020 18Uhr LIVE hier erstellen. Wer Bock und Zeit hat kann gerne rein schauen um vielleicht auch Fragen die nicht ganz klar sind, sofort zu beantworten. Also nehmt euch Sonntag Abend nichts vor und für alle die keine Zeit haben, können sich das Video ja Später ansehen. Bis dahin wünsche ich allen schon einmal ein schönes Wochenende.

    Ein dank für die Abstimmung gilt besonders Xul , totalwarzone , Christl , Thalassa und auch Snowfox

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

  • Der LIVE STREAM wurde in ein neues Thema verschoben da es eigentlich nicht wirklich was mit diesem Thema hier zu tun hat.


    Guckst du HIER für den neuen Beitrag.

    SORRRYYYYYY :bäh045535.:D:D

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.