Star Trek: Strange New Worlds

• Vor Kurzem kündigte der Sender CBS mit Star Trek: Strange New Worlds eine neue Serie an. Nachdem die Figuren des Captain Pike und Mr. Spock in der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery so gut bei den Zuschauern ankamen, entschied sich der TV-Sender dazu, eine Spin-Off-Serie zu diesen Figuren zu entwickeln. Doch wie könnte diese aussehen?

Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.pcgames.de/Star-Trek-Stra…obox=1590914157

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Star Trek: Strange New Worlds in Planung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Sehr geil, die neue Serie soll wieder wie die ersten Star Trek Serien, Episodisch geführt werden. Hoffentlich gibt es dann auch mal wieder entspanntes erforschen. :)

Die neue Star Trek Serie: Besser als Discovery?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein System

Einmal editiert, zuletzt von Aurora (21. Oktober 2020 um 10:56)

• Ich finde Discovery ja schon gut aber es hat halt eigentlich nicht viel mit Star Trek zu tun weil es hauptsächlich action gibt und extrem krasse technologien nicht so wie bei den älteren teilen wen es diesmal in richtung Voyager oder Enterprise gehen würde wäre das ganz gut.

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Ich finde Discovery ja schon gut aber es hat halt eigentlich nicht viel mit Star Trek zu tun weil es hauptsächlich action gibt und extrem krasse technologien nicht so wie bei den älteren teilen wen es diesmal in richtung Voyager oder Enterprise gehen würde wäre das ganz gut.

Sehe ich auch so, finde Discorvery sehr gelungen, es ist aber kein klassisches Star Trek mit Erforschung usw. Am schlimmsten ist " Star Trek: Picard " das dürfte gar nicht Star Trek heißen! :rütteln446. Aber freuen wir uns nun auf "Strange New World" :beer:

Mein System

• es ist aber kein klassisches Star Trek mit Erforschung usw. Am schlimmsten ist " Star Trek: Picard "

Und um es noch mal besser auszudrücken, gegen Discovery habe ich echt nichts, ist eine echte gute Star Trek Serie, halt nicht klassisch, aber super gut. Aber "Picard" fand ich einfach grausam, ist auch aus meinem Gedächtnis gelöscht so weit es geht.

Mein System

• Das mag für dich bei Picard so sein aber da geht es meiner Frau anders. Die Mag Picard und will sogar mit mir weiter gucken. Ich meine Sie will mit mir eine SCI FI Serie gucken! =O Das gibt es sonst nie.

Es ist also wirklich ein ding der Perspektive und scheint nicht grundsätzlich in die falsche Richtung zu gehen.

• Corona hatte auch hier fraglos einige Finger im Spiel. 2022 dürfte es dann aber endlich soweit sein und uns die vielleicht klassischste Serie der aktuellen Produktionen bringen, wie die Macher unlängst versprachen: Planetenabenteuer und Problem der Woche mit dezenten durchlaufenden Handlungen; das klingt nach Star Trek von früher.

Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.syfy.de/news/star-trek…he-neue-staffel

Mein System

• Leider wohl wieder bei einem neuen Streaming Anbieter.... "Paramount +" ab 5 Mai

STAR TREK: Strange New Worlds Trailer (2022) Teaser

Externer Inhalt www.youtube.com

Mein System

• Ich seh schon, irgendwann läuft eine Serie auf Prime an und dann wechselt nach jeder Folge der Anbieter XD

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin) :)

MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!