Patch 1.7 LIVE

  • Na ja, ist ja gar nicht so Realitätsfremd wenn zu einem Einsatz mehr als ein Einsatzwagen fährt...^^


    Oder hast du schon mal gesehen das ein Feuerwehrauto (z.b.) eine ganze Fabrik löschen muss?!


    Nein das nicht, aber ich habe noch keine Löschfahrzeuge ineinander fahren sehen :)




    Aber ich weis was du meinst, jedoch fahren auch fünf Löschfahrzeuge zu einer kleinen Pommesbude, und das ist dann doch was anderes wie ein Industriebrand :)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich zwei meiner Städte, eine davon hauptsächlich für Industrie und etwas Gewerbe und die andere Stadt für Einwohner über die Eisenbahn verbunden habe, zusätzlich zur Autobahn hat sich der Stau auf der Autobahn aufgelöst dafür fahren jetzt alle zu den zwei Bahnhöfen und es ist wieder überall Stau. Trotzdem muss ich sagen, dass die Sims zumindest teilweise besser fahren als vorher. Trotzdem besteht handlungsbedarf was bringt mir die Bahnverbindung wenn sich dort jetzt alles Staut weil keiner die Autobahn nutzen möchte.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • also bei mir ists das selbe chaos wie zuvor :( meine Müllwagen hängen in den Garagen fest und meine anderen Fahrzeuge tun auch nicht wirklich was sie sollen :(
    Bin ja mal gespannt, wann das denn mal wirklich was wird

  • Habe auch den gleich Verkehrsinfakt wie immer, die Müllwagen fahren im Kreis lol.

  • bei mir bleibts auch Chaos pur bzw find ich fast schlimmer als vorher


    hatte nichtmal 100k Einwohner und nu steht fast alles still - echt unfassbar wie unspielbar das ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von achsell ()

  • Bei mir kommt der Infarkt zu den Veranstaltungen, da dann die Straßen durch Touris verstopfen ansonsten läuft es nun fast "fehlerfrei". Evtl. liegts bei euch an was ähnlichem?



    Schau dir meine Stadt an auf Seite 2... ich habe 15k Einwohner wo soll es da Probleme geben? Normal nicht aber laut Patch sollte man ja so bauen können wie man es schön findet weil die sich die freien Straßen suchen.

  • Hmpf... viel verbessert hat sich nicht ....


    Autos fahren im kreis ... die müll abfuhr ignoriert den müll und macht Besichtigungstouren ... alle 175.000 Einwohner wollen zu den gleichen 5 Häusern .. davon fährt viel 1% über die Nebenstraße (wobei ich glaube das die ÜBERRASCHENDER weise einfach ein anderes ziel haben als die anderen 99%)... die Polizei Rettung stellt sich noch immer hinten an .. :dash:


    hab ich den Patch verpasst ? *gg*

  • Habe noch mal neu Angefangen und nun eine Stadt mit 70k Einwohner und eine mit 20k Einwohner und es klappt wunderbar, sie Pendeln Brav und zu Stoßzeiten sind zwar die Straßen voll jedoch fließt der Verkehr sauber und zügig ab, na warten wir mal auf Freitag was der Patch noch an Verbesserungen bringt :)

  • Mit den Patch hat sich bei mir rein garnix geändert, immer noch brutal voller stau, häuser brennen mir alle weg, feuerwehr kommt nicht zum ziel.

  • Also bei mir ist der Stau deutlich zurück gegangen und Tagsüber ist hier und da ein kleinerer Stau aber das ist nicht's was man nicht bewältigen könnte. Feuerwehr und Polizei dürfen jetzt auch vor den anderen aus den Ausfahrten fahren.


    Lg
    Kevin

  • Irgendwie hat der Patch bei mir genau das gegenteil bewirkt. Neue Stadt gemacht zum testen. Nun 200k Einwohner auf einmal überall Stau, obwohl ich es so gebaut habe wie immer. Die nehmen den Stau erst wahr sobald die Straße bis zu 95% voll ist. Wäre eher dafür das die schon bei 50% nichtmehr in die Straße einbiegen, bzw überhaupt auf die Hauptstraße wechseln.

  • Irgendwie hat der Patch bei mir genau das gegenteil bewirkt. Neue Stadt gemacht zum testen. Nun 200k Einwohner auf einmal überall Stau, obwohl ich es so gebaut habe wie immer. Die nehmen den Stau erst wahr sobald die Straße bis zu 95% voll ist. Wäre eher dafür das die schon bei 50% nichtmehr in die Straße einbiegen, bzw überhaupt auf die Hauptstraße wechseln.


    Also seit dem Patch kann ich nur positives berichten(Mit neu angefangenen Städten).


    Ein Pic wäre immer gut.


    Es kommt natürlich immer drauf an wie man seine Stadt baut es muss schon besonderes Augenmerk auf jeden angelegten Block geworfen werden. Es ist tatsächlich viel komplizierter als manche denken!


    Stell euch doch einfach mal selbst vor welche strecken ihr wie und wo am liebsten fahren würdet so ähnlich läuft es hier auch. Es gibt noch unzählige bugs und verbesserungen die vorgenommen werden können und müssen. Schaut einfach auf die Sims nicht schön die ganzen überteuerten dlcs aber dass Spiel ist perfekt und wird immer größer und besser so wirds auch mit SC auf kosten der Tasche.

  • Bei mir läuft der Patch auch super meine letzte Stadt hatte vorher bei 130k schon die ersten Verkehrsprobleme jetzt ist genau diese Stadt ohne änderungen auf 600k Einwohner angewachsen obwohl die Stadt sich komplett selbst versorgt also auch mit Hochschule etc.


    Bei 600k hab ich jetzt Staus bis Abends aber sie lösen sich wieder auf von daher Perfekter Patch :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

  • Blaulichtfahrzeuge werden nun anscheinend wirklich etwas vorgelassen. Die Straßengewichtung ist aber offensichtlich noch nicht drin oder kaputt.


    Hast du ja ein super Beispiel, genau wie im Video und da sieht man auch wieder Perfekt das anscheinend nur die Notfallfahrzeuge ausweichen wenn sie können.

  • ich hab grad mal 60k und 800 touristen. Bereits 20 busse und 20 schuttlebusse auf der straße. Außerdem ein Bahnhof vorhanden.
    Trotzdem stehen die Autos schon bis in die nächste stadt.
    Das muss bei der Stadt Größe doch noch egal sein wie gut oder schlecht meine Straßen sind. Zum Zeitpunkt des Bildes war keine Veranstaltung im Messezentrum. Und ich achte schon darauf möglichst wenig Pendler zu haben.


    aber ich kann auch gutes berichten. Ich hab mir einen Dino zum Müll recyclen geholt^^

  • ich hab grad mal 60k und 800 touristen. Bereits 20 busse und 20 schuttlebusse auf der straße. Außerdem ein Bahnhof vorhanden.
    Trotzdem stehen die Autos schon bis in die nächste stadt.
    Das muss bei der Stadt Größe doch noch egal sein wie gut oder schlecht meine Straßen sind. Zum Zeitpunkt des Bildes war keine Veranstaltung im Messezentrum. Und ich achte schon darauf möglichst wenig Pendler zu haben.


    aber ich kann auch gutes berichten. Ich hab mir einen Dino zum Müll recyclen geholt^^


    Das liegt einfach an dein Strassenbau die größten fehler sind die ersten 2 Abzweigungen zu nah an der Autobahn nächster fehler ist normal Strassen an der Hauptstraße kann nicht gut gehen und erst recht nicht normal Strassen zum Messegelände.


    Jetzt weis ich warum noch soviele sagen das sie nach dem Patch immer noch staus haben :dash::dash::dash:

  • Der Sinn ist ja so zu bauen wie man es selber schön findet und das die Fahrzeuge trotzdem normal fahren. Aber in dem Patch war noch garnix drinne von der 75% auslastung. Nur die Notfallwagen das die Prio haben, denn die fahren ja auch noch alle zu 1 Brand und so.