Patch 1.7 LIVE

  • Hey Leute,


    Seit eben ist der Verkehrspatch live:


    Hier die Veränderungen:


    - Verkehrsverbesserung: Verbesserung des Stau "Managements" und Verbesserung der Kreuzungsregeln.
    - Verkehrsverbesserung: Notfall-Wagen fahren nun auf den freien Spuren um an Kreuzungsstaus vorbeizufahren.
    - Verkehrsverbesserung: Notfall- und Service-Wagen werden nun gegenüber dem "normalen" Verkehr bevorzugt beim Verlassen von Garagen.


    -Alle Einheiten und Gebäude können nun mit dem Bulldozer Werkzeug entfernt werden.


    - Leistungsverbesserung bei Computern mit niedrigen Spezifikationen (Low Spec)


    - Neuer Server: Asien 2


    Offizielle Nachricht

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

    Einmal editiert, zuletzt von Fox.inc ()

  • Tja scheint aber nicht mit gebauten Städten zu gehn, im Gegenteil meine Stadt die bis eben halbwegs lief ist nun komplett tot da ALLE Straßen Stillstand haben......

  • Ah! Leider auf Dienstreise heute und kann es erst morgen ausprobieren... :/


    Funktioniert es denn? :)


    Jetzt noch das Recyclingcenter und die Pendler fixen und weiter gehts!

  • Ne kleine Besserung zeigt der Patch, jedoch sind meine Busse genau so dumm wie vorher. Und Taxis verstopfen meine Straße da sie immer nur im Kreis fahren.

  • also meine Müllwagen und Busse fahren teilweise immer noch sinnlos im Kreis ohne Müll oder Passagiere mitzunehmen
    da hab ich den Eindruck hat sich gar nichts verbessert


    die "normalen" Autos weichen jetzt auch auf andere Straßen aus - kleiner Schritt in die richtige Richtung


    keine Ahnung warum dieser Patch jetzt solange in der QA festgehangen hat, sind ja nun wirklich keine fundamentalen Änderungen ...

  • keine Ahnung warum dieser Patch jetzt solange in der QA festgehangen hat,


    Um uns vorzugaukeln es gäbe QA bei denen ^^

  • Zitat

    also meine Müllwagen und Busse fahren teilweise immer noch sinnlos im Kreis ohne Müll oder Passagiere mitzunehmen
    da hab ich den Eindruck hat sich gar nichts verbessert


    In den Release Notes ist auch nur die Rede von verbesserter Wegefindung. Das Zuordnungsproblem ( Verklumpung von Servicefahrzeugen, Müllbeseitigung etc.) ist nicht erwähnt :/

  • Der Patch funktioniert beim mir. Hab ne city mit 400k, in der ging vorher nichts wegen dem Stau. Mit dem 'Patch hat sich der Stau erst gleichmässig auf die ganze Stadt verteilt, so dass ich Die Busse wieder fahren lassen konnte. und nun läuft der Verkehr flüssig :ms_thumbs_up:

  • keine Ahnung warum dieser Patch jetzt solange in der QA festgehangen hat, sind ja nun wirklich keine fundamentalen Änderungen ...


    Also ich fand das nicht lange.
    Musste ja erst mal entwickelt und dann getestet werden.


    Ich bin ja auch Softwareentwickler, und wenn man nicht gerade irgendein kleines Tool für den hausgebraucht schreibt, dann braucht man schon mal länger für ordentliche Tests.
    Vorallem weil sie glaub ich keine Lust haben, das es evtl noch schlimmer wird durch ihren Patch ;)

    Alle Angaben ohne Gewähr.