Transportbild des Monats Juni / Juli


  • Das freie Thema hat gut funktioniert und schränkt wenig ein also bleibt es dabei. Macht ein schönes Fotot von egal was in TF2 :)


    Bilder dürfen nicht bearbeitet werden und das nachträgliche ändern des schon eingereichten Bildes ist nicht erlaubt. Mods und Assets sind erlaubt.


    Einsendeschluss ist bis zum 25.07.2020.


    In der letzten Woche des Monats wird dann abgestimmt und der Sieger ermittelt. Viel Spaß.:)


    Bei Unklarheiten gerne Nachfragen.

    Anmerkung: Bitte die Bilder hier im Forum hochladen unter Dateianhänge und möglichst unter dem Format jpg / interface ausblenden wie?


    Edit: Aufgrund weniger Teilnehmer geht der Wetttbewerb nun einen Monat länger bis zum 25.07

  • Aufgeben, das wäre :traurig634:, ich hoffe auch sehr, das die Beteiligung weit höher wird, keine Ahnung, warum hier kaum jemand mit macht...!?

    Ich habe ja neu angefangen, daher kann ich schlecht was vor zeigen, doch ich hoffe, bis zum 25. ein vernünftiges Bild einstellen zu können.


    Also los "Transporter", zeigt was von eueren Unternehmen und Städten und Karten!!!:alterknacker523:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Eurofighter1200

    Changed the title of the thread from “Transportbild des Monats Juni” to “Transportbild des Monats Juni / Juli”.