Gewinne eine einzigartige Planet Zoo-Medaille!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KommissarFlo

    Wie bereits angekündigt, möchte ich gerne einen kleinen Preis für den Jahressieg ausloben. Ich habe gesehen, dass man im Internet eine Medaille individuell gestalten kann und würde dem Sieger/der Siegerin eine einzigartige Spielerheim-Planet-Zoo-Jahreshauptsieg Trophäe zukommen lassen (sofern das so klappt wie ich es mir vorstelle; alternativ gibt es einen 20 Euro Gamesplanet-Gutschein!). :ms_exploding_head::ms_1st_place_medal:

    Den Preis gibt es allerdings nur unter der Bedingung, dass bis zum Ende des Jahres, also in jedem Monats-/Quartals-Wettbewerb mindestens 3 Leute teilnehmen. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, bleibt es mir nur übrig den Wettbewerb einzustellen, denn mehr Register als Abstimmungen, Mühe, Werbung und Preise kann ich nicht ziehen. :blackeye:

    Oben der Text nochmal zum nachlesen und im folgenden noch eine detailliertere Ausführung:


    Wie gewinnt man den Preis? Zum Ende des Jahres wird es wie im letzten Jahr eine Abstimmung geben, bei der JEDES Monats- und Quartalssiegerbild erneut wählbar ist. Gesucht wird das schönste Bild des Jahres! :golly: Um eine Chance zu haben das Unikat von Medaille zu gewinnen braucht ihr also nur einen Monats-/Quartalswettbewerb gewinnen oder dieses Jahr gewonnen zu haben! Neben der physischen Medaille winken dem Sieger natürlich noch eine virtuelle Trophäe hier im Heim, ein Platz an der Wall-of-Fame, ein Bilderahmen in der Galerie und natürlich endloser Ruhm. :ms_1st_place_medal: Also strengt euch an und nehmt teil liebe Tierpfleger! Ein Screenshot ist schnell gemacht und hochgeladen und das Thema für das Bild wählt ihr schließlich selbst! ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Der Wettbewerb hat trotz des Hauptgewinns keinen 3. Teilnehmer gefunden. Damit wird der Screenshot-Wettbewerb im Planet Zoo-Forum dauerhaft eingestellt.:geschlossen063:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11