Schnellplatzierung von Plätzen

  • Hallo,


    es ist zwar schon lange her, dass ich mal wieder in Planet Coaster was gebaut habe, aber ich bin mir relativ sicher, dass man beim Bau von Plätzen als Raster eben nicht jedes Feld einzeln anklicken musste (sonst wäre man ja bei sehr großen Plätzen noch im nächsten Jahrhundert am klicken). Oder habe ich da eine falsche Erinnerung, dass das nie ging?


    Egal, was ich mache, die Wegplatten ziehen nicht durch. Jedes einzelne Feld wird immer nur belegt. habe ich vielleicht mal mit einer Taste das deaktiviert? In den Einstellungen finde ich auch nichts. Und im Weg-Fenster unten sind während dem Rasterbau Länge und Breite deaktiviert und im Register daneben ja nur Einstellungen, was der Weg haben soll.


    Kann mir jemand vielleicht erklären, wo da der Haken ist? Wahrscheinlich wieder was ganz blödes, einfaches... :patsch:



    Gruß

    Bona