S-Bahnen auf U-Bahnline

  • Hallo!

    Mich würde mal interessieren, ob man S-Bahnzüge (am Beispiel Berliner S-Bahn, die fährt auch einen Streckenabschnitt unterirdisch) auch auf einer erstellten U-Bahnline fahren lassen kann.

  • Gunzolector meinst Du mit S-Bahnzüge, die Züge im Spiel?! - Oder verwendest Du Mods oder auf welchem System Spielst Du?!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Hallo

    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Spiele über PC Win10. Ich würde gerne eine Berliner S-Bahn (es handelt sich um eine Mod; Berliner S-Bahn ET/EB 165 von Thaok) auf einer erstellten U-Bahnline ( erstellt mit dem Metro Overhaul Mod) fahren lassen, wäre das möglich, oder brauche ich da noch einen anderen Mod für?

    Hatte gestern mal eine U-Bahn Versuchsstrecke gebastelt, um zu sehen ob man bei den Einstellungen im Metro Overhaul Mod die ET/EB 165 fahren lassen kann, ging leider nicht. Aber die BR480 (eine andere Berliner S-Bahn Mod) konnte ich fahren lassen. Komisch die fährt und die ET/EB 165 nicht.

    Wie erstellt man eigentlich eine S-Bahn als U-Bahn, sorry, bin noch blutiger Anfänger.

  • Achso, mit dem Metro Overhaul Mod (MOM) ist das natürlich wieder etwas anderes. Der nutzt ja die Gleise und Züge der 'normalen' Eisenbahn. Zu dem Mod kann ich leider keine Hilfestellung geben, aber es gibt hier im Forum einen Guide dazu, wo du vielleicht die Lösung zu deinem Problem findest.

    Suche nach Threadtitel "Metro Overhaul Mod".