Community Umfrage-Welchen Spielmodus bevorzugst du?

  • Welchen Spielmodus bevorzugst du? 16

    The result is only visible to the participants.

    Auf der Siedler Allianz Seite gibt es eine neue Umfrage und zwar welchen Spielmodus ihr bevorzugt.


    Dort liegt Aktuell die Kampagne (38%) mit Abstand vorne gefolgt von Freiem Spiel/Skirmish (24%) welches dicht gefolgt vom Multiplayer (23%) ist. Danach kommen Szenarien (12%) und zum Schluss Andere (3%)












    Ich bin ja bekanntlich Fan von freiem Spielen und Multiplayer. Eine Kampagne brauche ich nicht wie sieht es bei euch aus?

  • Kampagne und Freies Spiel wird von mir bevorzugt.

    Wäre super, wenn es im Neuen Teil ein guten Editor geben würde, dann würde ich wohl meist meine Karten spielen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

    Edited 2 times, last by user ().

  • Kampage und Freies Spiel wird von mir bevorzugt.

    Wäre super, wenn es im Neuen Teil ein guten Editor geben würde, dann würde ich wohl meist mein Karten spielen...

    Glaube ich halt nicht dran wenn man sich den Aufwand anschaut für den Zufallsgenerator um gute Karten zu entwerfen. Aber andererseits für die Kampagne wird mit sicherheit eine Karte gebaut.

  • Ja, ich glaube auch nicht daran, aber Wünschen und träumen will ich dennoch...:kuschel:

    Ich liebe Spiele mit Editoren...<3

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Wäre super, wenn es im Neuen Teil ein guten Editor geben würde, dann würde ich wohl meist meine Karten spielen...

    Ich benötige nicht zwingend einen Editor. Einmal habe ich keine Lust mir da noch eigene Karten auszudenken, dann stelle ich es mir langweilig vor eine von mir erstellte Karte zu spielen da ich ohnehin schon alles kenne. Da will ich die Karte doch lieber selbst erkunden. Falls es einen Editor geben sollte ernenne ich jetzt schon user als Kartenersteller welcher das Heim mit neuen Karten versorgt. :pfeiffen645:



    Ja ich hoffe ja etwa auch noch immer auf weitere Völker... :pfeiffen645:

    Darauf hoffe ich auch ganz, ganz, ganz stark.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ganz klar, weitere Völker wären eine Bereicherung, wünsche ich mir auch!


    Eric sollte es tatsächlich so kommen, dann bastel (kopier) ich ganz speziell eine Karte für dich- wird dann eine ANNO 1800 Karte sein... :woow45:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Na gut, du bekommst sie auch...;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Irgendwelche Inhalte müssen ja auch als DLC nachgereicht werden... :lol:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Kampagnen-Modus ist mir, vorausgesetzt natürlich die Kampagne taugt einigermaßen, bei fast allen Spielen immer der liebste Spielmodus, wobei mir auch das freie Spielen immer gut gefällt. Aber im Gegensatz wie bei anderen Spielen Anno-Reihe, Planet-Zoo, Kinder des Nils, Erster Kaiser usw. habe ich bei Siedler freies Spiel fast gar nicht gemacht, da habe ich immer am liebsten die Kampagnen oder Szenarien gespielt und so habe ich jetzt auch abgestimmt. ;)

    Edited 2 times, last by Pat ().