Reiche Ernte, ein Brettspiel und Gewinner

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Krasse Städte dagegen ist alles von mir nur ein Kuhkaff :D

    Habe ich auch gedacht nachdem ich die Bilder gesehen habe. Dagegen ist meine meine "Palastanlage ist echt kümmerlich. ;(Ich frage mich nur wie die so viel Zeit in die tausend Kleinigkeiten versenken können. Ich fange mal an schön zu bauen, dann kommt: eine Katastrophe, eine Meldung von der Expedition oder die Zeitung welche mir sagt das gerade wieder irgendwelche Waren nicht vorrätig sind. :bäh045535.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich auch gedacht nachdem ich die Bilder gesehen habe. Dagegen ist meine meine "Palastanlage ist echt kümmerlich. ;(Ich frage mich nur wie die so viel Zeit in die tausend Kleinigkeiten versenken können. Ich fange mal an schön zu bauen, dann kommt: eine Katastrophe, eine Meldung von der Expedition oder die Zeitung welche mir sagt das gerade wieder irgendwelche Waren nicht vorrätig sind. :bäh045535.

    Naja gestern in einem Stream gesehen der hat 900 Stunden in einem Spielstand mit 3,8 Mio. Einwohner und davon hunderte Stunden nur items gefarmt und bestimmt viel Zeit gehabt alles schön zu machen. Wobei das war ja extrembau so schön war das nicht aber die Schönbauer machen es bestimmt ähnlich einfach viel Zeit investiert in das Spiel.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: