Richtis kleiner Tierpark

  • servus ich bastel immer mal wieder an meinem Zoo rum und habe hier mal ein kleinen Clip. Fotos gibts auch bestimmt mal :)

    Viel spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Richti82 ()

  • Da ich gleich zu Beginn (Thumbnail) des videos ein schlecht platziertes Workshop Objekt sehe, vergeht mir normal die Lust....Ich kuck es aber trotzdem mal. Beim nächsten mal etwas mehr Mühe geben. Aber viel Spaß noch beim bauen. Lg<3

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Okay, ein paar Objekte scheinen tatsächlich in der Luft zu schweben, aber darüber schaue ich einfach hinweg :pfeiffen645:


    Mir gefällt der Zoo wirklich sehr gut und das Video ist sehenswert und unterhaltsam geschnitten. Da sind ein paar wirklich gelungene Einstellungen dabei :applaus:


    Besonders das „runde“ Krokodilgehege hat mir imponiert, obwohl ich persönlich eigentlich kein Freund von Gehegen mit erkennbar künstlichen Betonbarrieren bin. Aber hier wirkt alles stimmig und harmonisch.


    Wie gesagt, ein sehr schöner Zoo, gerne mehr Videos und Bilder davon :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, der Tierpark ist an sich schon relativ gross.

    Es liegt momentan oft einfach an der Zeit, einen weiteren kurzen Clip zu machen.

    Wie bei Cities Skylines, probiere ich es hier mal mit einem zweiten Clip.

    Fotos gibts bestimmt auch einmal, viel Spass mit Affen, Kappas und Flamingos :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.