• Die Zeit lässt es mal wieder zu sich im Detailgrad zu verlaufen. Die neue Ost West Verbindung mit dem RE54 steht nun an. Der erste "Umschlagsbahnhof" hat seinen Betrieb aufgenommen.


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    2 Mal editiert, zuletzt von NSFIGaming ()

  • Mal wieder ein paar Bilder zu meinem Hafengebiet.


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Wie immer schicke Bilder, aber mir brennt jetzt eine Frage auf der Zunge: Seit wann und wie bietet Cities Widescreen-Support?

    Ich weiß es nicht, ich habe im NVidia Treiber die optimal Einstellung gewählt und schwupps hab ich es auf 32:9. Kann man sogar mit arbeiten :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Interessant, dass Widescreen (mittlerweile?) einfach so funktioniert. In der Vergangenheit habe ich viel über Probleme damit gehört, kann das aber selbst nicht bestätigen, da ich in 16:9 spiele. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass es bei dir reibungslos läuft.

    Musst dir halt beim ersten mal die Buttons für die Mods neu anordnen. Da sie beim ersten mal halt überall "rumlungern" :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Moin Leutz,

    im Moment habe ich dann ja doch noch mehr Zeit bekommen um Bier zu zapfen und da habe ich mich an eine heikle Stelle in meinem Stadtprojekt getraut. Ist zwar nur der Anfang aber ich wollte nicht ganz in Vergessenheit geraten



    Finde leider nicht immer die geeigneten Props um es so darzustellen wie ich mir das denke. Und Höhen mit Büschen auskleiden ist auch nicht immer einfach, aber es wird.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Lange lange ist es her das in Ruhrort was passierte. Nun kam es dann so wie es kommen musste. Eine Hauptabwasserleitung ist zerbrochen und nu musste eine der wichtigsten Strassen in Ruhrort gesperrt werden um Reparaturen zu leisten. Ich hoffe euch gefallen die Bilder


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Bilder, aber ohne HUD wären sie noch schöner, finde ich... ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Jup Hab vergessen die Cam MOD zu abonnieren :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Die brauch man eigentlich auch nicht (mehr). Unten rechts in der Ecke ist der Knopf für einen Kamera-Modus, da ist das HUD dann weg. ;))

    Ahh ok , das wusste ich nicht wieder was gelernt. Bis jetzt hatte ich immer ne MOD wo ich auf die TAB taste drückte und feuer frei

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Der Bahnhof steht komplett auf 9 Metern. Unter den Plattformen ist ein PedPath der nach vorne zum Haupteingang und hinten zum Busbahnhof führt

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Der Urlaub ist da und nun wollen wir mal schauen ob wir den Hauptbahnhof auch funktionell zum laufen bekommen. Hier ein Video mit meinem Versuch die SingleTrainTrackAI für mich nutzbar zu machen. Ich glaube zwar, das ich irgendwas noch nicht wirklich verstanden habe , aber so gehts glaub ich in die richtige Richtung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Endlich nach langem hin und her wurden endlich die Gelder für den Ausbau der Innenstadt durch den Rat von Ruhrort bewilligt. Die ersten Arbeiten sind dann auch zügig fertig gestellt worden.


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Da stecken ja zig Mio`s drin! :mafia534.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll