Bahndamm "verkleiden"

  • Moin Leutz, hatte mal in einem YT Video gesehen wie man hohe Bahndämme "verkleiden" kann ohne das man das Gelände anpasst. Finde das aber nicht wieder. Kann mir da einer helfen?


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • du musst im Workshop nach solchen dingen suchen, da gibt es verschiedenes:

    https://steamcommunity.com/sha…?id=921029752&searchtext=


    damit habe ich zb das gemacht.

    man kann auch stufenweise die höhe anpassen.


    ich bin diesen sachen auch nicht sehr gut, aber man kann viel tricksen/improvisieren.

    links in dem bild das ist eigentlich ein kai. rechts im bild das ist eine gesamte mauer die man ziehen und auch in der höhe ändern kann.


    ich habe die links zu den mods/assets jetzt nicht zur hand.

  • Habe es dann doch wieder gefunden was ich meine. Es sind vorgefertigte Landschafts Slopes die man auf die unschönen Bereiche legen kann. Basic Slope Profiles

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ist nicht einfach. Muss man manchmal "um die Ecke" denken. Aber sehr cool

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung