Probleme mit Cities

  • Hallo Spielerheim,

    neben Cities habe ich die Erweiterungen CAMPUS und SUNSET HARBOR.


    Das Feature Oberleitungsbus funktioniert nicht korrekt:

    Ich hatte zwei Oberleitungsbus-Depots in zwei "Oberleitungsbuslinien nicht gekoppelten" Stadtteilen. Die Depots waren mit einer Straße mit Oberleitungen verbunden. Soweit alles OK.

    Zwischenzeitlich meldet das/die Depot(s) ständig, dass es mit O-Buslinien verbunden sein muss.

    Löschen der Depots brachte keine Abhilfe.

    Eine kleine Testkonfiguration mit Depot, O-Bus-Straße und zwei gegenläufigen O-Bus-Linien brachte in meiner Stadt KEINE Abhilfe.


    Das Feature Güterbahnhof ist interessant:

    Plötzlich werden in einem Bahnhof aus dem NICHTS Güterzüge generiert


    Frage:

    An wen muss man sich wenden, damit diese Eigenarten beseitigt werden.


    Viele Grüße

    Ralf

  • Frage:

    An wen muss man sich wenden, damit diese Eigenarten beseitigt werden.

    Welche Eigenarten?


    Das Feature Güterbahnhof ist interessant:

    Plötzlich werden in einem Bahnhof aus dem NICHTS Güterzüge generiert

    Diese Verhalten ist Normal. Wenn genug Güter für einen Export zur Verfügung stehen, wird ein Zug generiert. Ankommende Züge sind nicht aus Deiner Stadt, nehmen aber zu exportierende Güter auf.


    Die Situation mit den Oberleitungsbuslinen würde ich gern Anhand eines Screenshots erkennen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!