Snowtopia: Ski Resort Tycoon

    • Offizieller Beitrag



    Ich verfolge Snowtopia schon etwas länger es ist noch in einer frühen Alpha und jetzt gibt es neben den öffentlichen Alpha Version auf deren Seite auch eine Demo auf Steam anlässlich des Steam Spielefestivals.


    In Snowtopia baut ihr euer eigenes Skigebiet. Angefangen mit Skiliften, davon gibt es derzeit drei unterschiedliche und Pisten unterschiedlicher schwierigkeitsgrade abhängig davon wie Steil ihr diese Pisten die Berge runter baut. Dazu verwaltet ihr die Lifte und die Pisten und sorgt dafür dass euch die Skifahrer Lieben.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Snowtopia gibt es ab heute im early Access auf Steam für ca. 19 € :) es gibt auch schon länger eine kostenlose Demo.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: