Kein Mauszeiger

  • Moin Leutz, habe mir dann auch TF 2 zugelegt, nachdem man mir es wärmstens ans Herz gelegt hat. War oder ist noch ja für 25% Rabatt erhältlich. Nun starte ich das Spiel und ich habe keinen Mauszeiger. Was nu? Dr. Google hat mir reichlich Infos geliefert aber nix hat geholfen. :?:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Weil ich keine Ahnung habe habe ich selber mal gegoogelt als erstes versuche mal mehrmals rauszutabben au dem Spiel anscheinend taucht danach manchmal die Mausanzeige wieder auf. Falls das nichts bringt soll es helfen die Auflösung kurz zu ändern oder den Vollbildmodus.


    Das ausschalten der Hardwareanzeige hat einigen wohl auch schon geholfen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Habe jetzt jeden "Trick" aus dem Netz überprüft. Sogar mein Grafik Tablet deinstalliert. Nix funktionierte. Durch einen Zufall habe ich das Spiel durch die GeForce Experience "optimieren" lassen und siehe da, nun funktionert es

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt jeden "Trick" aus dem Netz überprüft. Sogar mein Grafik Tablet deinstalliert. Nix funktionierte. Durch einen Zufall habe ich das Spiel durch die GeForce Experience "optimieren" lassen und siehe da, nun funktionert es

    Sehr schön dann viel spaß :)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: