Wie baut man eine schöne Stadt

  • Hallo

    So einen Kreisverkehr kann man nur mit MODs bauen... wer ohne Mods und ohne fremde Objekte spielt, kann so einen Kreisverkehr nicht bauen,

    weil das Spiel das so nicht hergibt.


    Trotzdem kann man auch ohne Mods spielen und der Verkehr fliesst auch rel. flüssig.


    Wie baut man ein schönes Stadtbild ohne Mods+ohne fremde Objekte:

    Was mich interressieren würde ist, wie man die riesigen Gebäude aus dem Spiel in eine Stadt integriert, denn das höchte Wohnhaus ist ein Zwerg im Vergleich zum

    Turm der HOHEN Zinsen. Andere besondere Gebäude sind ähnlich gross... das sieht nicht so schön aus, wenn diese großen Gebäude aus der Stadt herrausragen...

    es sei denn man hat einen PLAN und kann die grossen Gebäude planmässig zusammenstellen, dass es wieder eine schöne Wirkung hat,

    aber so einen Plan habe ich nicht.


    Wie habt ihr das gelöst? Hat dazu jemand einen Vorschlag, ein Bild vielleicht...

  • das sieht nicht so schön aus, wenn diese großen Gebäude aus der Stadt herrausragen...

    es sei denn man hat einen PLAN und kann die grossen Gebäude planmässig zusammenstellen, dass es wieder eine schöne Wirkung hat,

    aber so einen Plan habe ich nicht.


    nicht jeden millimeter bebauen, einfach mal etwas platz lassen. breitere strassen benutzen, die gebäude etwas zurückziehen nachdem sie platziert sind, etwas grünes als abstand zu anderen sachen dazwischen bauen.

    ich habe jetzt nicht die ultra großen gebäude in verwendung, aber ganz am anfang sind da drei dickere klötze dazwischen: Calahan Valley


    man hat doch genug platz auf der karte, den einfach auch ausnutzen ;)

  • Rudi


    erstmal Kompliment für deine schönen Bilder!

    Deine Hinweise merke ich mir ... muss ich halt mal sehen, wie es weitergeht.


    Ich möchte mal alle diese grossen Gebäude unterbringen, wenn die Finanzen es hergeben. Ich dachte an einen eigenen Stadtteil/Bereich für die

    grossen Gebäude und den Platz habe ich auch, aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll...


    wie auch immer, zutun gibts immer was!:)

  • KAnn niemand mir eine gute deutsche seite nennen wo auch die dlc mit dabei sind deren meilensteine und druckbar.

    Die Meilensteine sind im Spiel einsehbar. Was für Informationen aus den DLC's benötigst Du?!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!