Suche einen Mod

  • Ich bin auf der suche nach einen sehr speziellen mod.Ich weiß es gibt Find it für alle gebäude aber der beziht sich nur auf das Standardspeil das nützt mir rein gar nix.

    Suche einen sehr guten änlichen mod wie Find it er muß auch diese Gebäude growable machen von diesen DLC.


    Sunset Habor

    Green Cities

    Snowfall

    Industrie

    European Suburbia

    Modern city Center

    Modern Japan

    High Tech Buildings IT

    Pearls from the est

    After dark


    Suche einen mod der auchd ies growables mit dabei hat.Fidn it hat diese ganzen dlc nicht .Gibt es so einen mod.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    einige dieser DLCs enthalten bereits (teils auch ausschließlich) Growables.

    Wenn es sich bei Gebäuden um Uniques (einzigartige Gebäude) handelt, kann man diese mit 'Ploppable RICO Revisited 2.2.1' in Growables umwandeln.

    Funktionale Gebäude, wie z.B. die Fabriken und Lager aus Industries, müsste man im Objekt-Editor neu als Growable erstellen oder, wenn sie größer als 4x4 Felder sind, als Unique erstellen und dann im Spiel per RICO-Mod in ein Growable umwandeln.