Wieso können keine Gäste in mein Park rein gehen

  • Hallo


    Ich hab mal eine Frage und zwar ich hab mein gerade für die Gäste auf gemacht aber die kommen nicht ein mein Park :(


    Vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte :)

  • hast du den park eröffnet? sind deine essens und getränkestände offen? sind die attraktionen geöffnet?

    wenn nur der park offen ist aber sonst nichts, dann kommt keiner...

    und wenn der park nicht offen ist dann laufen die nur bis zum eingang und kehren da natürlich um...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Wie heio1980 schon erklärt hat, muss mindestens eine Attraktion geöffnet sein, damit überhaupt Gäste den Park betreten!

    Oder der Eintrittspreis ist viel zu hoch, dann kommt auch keiner.

    Der Eingang muss natürlich korrekt gebaut sein. Wenn Du den vorgefertigten nicht verändert hast, sollte alles funktionieren; wenn Du daran rumgebastelt hast, oder den Weg hinter dem Eingangsportal nicht korrekt verlegt hast, könnte hier ein Problem vorliegen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem, im Szenarien Editor habe ich einen zusätzlichen Eingang gesetzt (angeordnet wie den Originalen) aber dort kommt kein Gast rein, nur im Haupteingang durch die Höhle, habe vieles ausprobiert, aber ohne Erfolg, vielleicht kann mir hier einer helfen


    Gruß Dirk

  • Hast du mal Screenshots da von der Ausgangssituation? So ist es etwas schwierig zu erkennen, wo der Fehler liegen könnte. Ich habe bei meinem Hansapark-Projekt den Tunnel komplett entfernt und auf dem Parkplatz neue Punkte erstellt, wo jetzt die Gäste rauskommen.