Plätze bauen in Cities Skylines.

  • Hey... Ich hab versucht heraus zu finden, wie man größere Plätze bauen kann, aber bisher bin ich bei diesem Thema komplett gescheitert.

    Ich würde gern größere Plätze, wie z.B. einen Marktplatz mit Kopsteinpflaster bebauen, oder auch mal eine Fäche einfach mit Asphalt versehen.

    Ich hab auch sowas wie Asphalt, oder Kopfsteinpflaster gefunden gefunden, aber da schaut immer noch der Rasen durch :(

  • Für das Problem mit Gras, welches hervor schaut unter den Decals benutzt du diese MOD:


    Remove Decoration Sprites ("Grass" and "Rocks")


    Diese Mod wird das Gras löschen. Wenn du wieder dann an Stellen auf der KArte Gras platzieren möchtest, gibt es dafür im Workshop auch wieder zahlreiche Objekte.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )