Grafikfehler oder unvermögen?

  • Moin Leutz. Ich mal wieder. Versuche eine Bundesstrasse durch einen Tunnel zu führen und Abbiegerspuren links und rechts auf Niveau 0 vorbei zu führen. Das obere Bild zeigt die Unterführung ohne Wand und "Grasdeckel". Beim unteren sieht man mein Problem. Ein schwarzer Schatten wird weder von der Strasse noch vom Gras abgedeckt. Ideen? Vorschläge?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Laut Paradox Forum soll es eine Limitierung der Engine sein. Komisch. Wenn ich nen Quay aus dem Workshop benutze ist es weg. Problem erstmal gelöst

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung