Fehler bei den Pfaden für Autos/Fußgänger

  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe bei meiner Stadt folgendes Problem: Autos fahren zum Teil quer durchs Gelände/durch Gebäude, um an ihr Ziel zu gelangen (zB Parkplätze oder Residentials). Ich habe ein kleines Videobeispiel auf Youtube hochgeladen.


    Video


    Am Anfang sieht man einen Fußgänger, der in eine Richtung läuft, dann umkehrt und quer ins Gebäude rein. Dann das Auto. Habt ihr da eine Lösung?


    Danke und lg

    Michael

    LG
    Michael

  • Du solltest Deinen Cims was anderes zu rauchen geben, damit sie mit so einem Unsinn auch wieder aufhören. :)


    Nein, im Ernst, solche Sachen sind zumindest bei mir auch normal, wenn man via "Move It" die Gebäude auch noch bewegt hat, wird es unter Umständen noch bunter. Ich sehe halt drüber weg.

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt du den Traffic Manager? Angeblich tritt dieses "Problemchen" im Zusammenhang mit dessen Parking-AI auf. Ich habe es letztens bei mir aber auch beobachten können, obwohl ich die AI nicht nutze und wäre auch für einen Tipp dankbar.

  • Nutzt du den Traffic Manager? Angeblich tritt dieses "Problemchen" im Zusammenhang mit dessen Parking-AI auf. Ich habe es letztens bei mir aber auch beobachten können, obwohl ich die AI nicht nutze und wäre auch für einen Tipp dankbar.

    Ich habe diese Erfahrung bislang nicht gemacht. Ich habe in der letzten Woche ja echt unzählige Male mein Mod-System auf- und wieder abgebaut, um Dinge auszuprobieren, aber in Häuser fahrende Autos hatte ich immer. SIch habe den Eindruck, dass ich diesen Effekt eigentlich immer habe, wenn ich eine Straße mit "Move It" bewegt hatte, auch bei kleinen Veränderungen. Und wenn es mal bunt wurde, sind sie auch mal ins Haus geflogen...