• Alter Verwalter, so langsam verlier ich die Nerven: mit den allgemeinen Grafikeinstellungen bin ich inzwischen erst mal zufrieden. Und nu? Hab ich ein neues Problem, das echt gruselig aussieht. Es betrifft alles dreidimensionale, hab mal ein gebäude, aber auch einen Bus gepostet.


    Ich habe eben das halbe Spielerheim leergesucht, weil ich meine, dass das Thema schon mal da war, hab´s aber leider nicht gefunden. Bevor ich jetzt nochmal anfange, alle Mods an- und abzuschalten, frage lieber mal nach, ob das Problem jemand kennt?
    Die schwarzen Flecken mag ich eigentlich gar nicht als "Schatten" bezeichnen - der "Shadow Strength Adjuster" macht damit auch kaum was, wird nur ein wenig heller oder dunkler. Wenn man die Perspektive ändert, kann das auch mal weniger werden, es flimmert aber auch arg. Ich hoffe, jemand weiß da eine Lösung... ?(