Brauche eure hilfe

  • Ich habe mir eine sehr gute Karte von Seattle herunter geladen und wollte gerne diese Stadt bauen.Ich habe den Mod 81 Flächen.Jetzt das Problme wie bekomme ich das Straßenlayout von Seattle.Ich möchte aber die ganzen starßen machen von ganz seattle und nicht nur die vorgegeben Fläche.

    Wie mache ich das am besten wenn ich rauszoome bekomme ich zwar faßt die ganze stadt aber bei rein zoomen nur ein Bruchteil von der Stadt.Was kann ich tun um die Straßen perfekt zu legen außer immer hin und her wechseln von google earth und Spiel

    Würde mir jemand bitte tipps geben.

  • Seattle hat lt. Wiki eine Fläche von:

    Quote

    369,2 km2 davon 217,2 km2 Land

    Vermutlich ist der Rest Gewässer. Dir stehen in Cities "nur" ~ 298 km² zur Verfügung. Kann sein das es in dem Beitrag von Gun dabei ist. Wollte es aber separat nochmal darauf Hinweis.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Werde wohl nur terrain.party nutezn und mir die seattle map die ich schon runetrgeladen habe nutzen glaube sie ist auch zu groß keine Ahnung.Udn dann alels per hand mahcne mit 2 bildschiren die starßen verlegen.

    Muß ich wohl doch umständlich macheneinmal google earth + cities skyline in Fenstermodus damit ich die stadt nachbauen kann.Habt ihr tipsp wie man am besten anfängt an welcher ecke.Habe ja zur not eine runtergeladene karte.Also nur die straßen.

  • Kann mir jemand tipps geben wie man das am besten macht goggle earth + Cities skyline damit ich Seattle nachbauen kann die Straßen.Möchte unnötiges klicken verhindern und wie fängt man eigentlich an wenn man eine karte hat.

  • Zur zweiten Frage: Man baut einfach drauflos, mit möglichst hoher Effizienz. Schachbrettmuster, erstmal Stadtwachstum generieren. Später dann, wenn der Geldfluss stimmt, baut man "schön".


    Wenn du Straßen nachziehen willst, musst du schon mit Reißbrett ran. Karte auf 2. Monitor öffnen, gute Kartenvorlage haben oder erstellen, Straßen so genau wie möglich nachziehen. Die Schönbauer hier können dir da sicherlich gut weiterhelfen. Ich bin da eher der Wirtschaftssimulations-Fan, Schönbau hat mich nie begeistert. ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Ich möchte das mit unendlich Geld spielen also Schönstadt bauen nur ich brauche die Straßen.Ich habe nur ein Monitor.Das Straßennetz sollte so aussehn wie in Seattle muß nicht 100%ig sein.Habe ja noch eine bessere karte gefunden.

  • Aber es muß auch zu der Karte passen das ist auch ein problem wenn ich nach den steamguide gehe passt das Straßenlayout nicht auf der Map die ich herunter geladen habe.Das muss auch stimmen.Habe noch eine weitere Karte heruntergalden.Eine davon werde ich nehmen.