DLC im Multiplayer hinzufügen

  • Ich wollte mir das anno 1800 dlc die Passage kaufen spiele mit meinem freund zusammen multiplayer wie bekomme ich das dlc in unsere bereits vorhandene Welt und brauchen das dlc beide oder wie funktioniert das


    danke für eure Hilfe <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mir das anno 1800 dlc die Passage kaufen spiele mit meinem freund zusammen multiplayer wie bekomme ich das dlc in unsere bereits vorhandene Welt und brauchen das dlc beide oder wie funktioniert das


    • 1733-187af1336ab340f2fc47ad0633241a5bff8a6836.png

      Eurofighter1200 Vor einer Minute

      Ihr braucht beide leider das DLC und beim starten des Spielstandes müsste das Spiel dann fragen ob du den DLC aktivieren möchtest für den Spielstand. Im hauptmenü kann man die auch nochmal an oder abwählen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • ihm habe es mir gekauft und das spiel geladen aber der hat mich nicht gefragt wie bekomme ich das dlc jetzt auf die Welt?

  • habe es jetzt auch im Menü aktiviert ist aber noch nicht richtig aktiviert also wir haben die Expedition nicht obwohl wir schon ingineure haben ich kaonnte nur das dlc Aktiviren mein freund nicht obwohl er es auch gekauft hat hast du noch eine Idee das spiel Neustarten oder so?

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Ich brauch Hilfe ich spiele mit meinem freund anno 1800 und wir wollten und das dlc die Passage kaufen mehr dazu in der Nachricht“ zu „DLC im Multiplayer hinzufügen“ geändert.