Die Siedler Release verschoben & Nachricht vom Siedler Team

    • Offizieller Beitrag

    hmm ... ist derzeit bei Ubi/Bluebyte alles sehr verwirrend mit deren internen Umstrukturierung.


    mir letztendlich allerdings egal ... solange 2021 endlich das neue Siedler released wird ...

    Naja ich glaube 2021 nicht wirklich daran zumal Anno ja noch einen weiteren seasonpass bekommmt warum sich selbst Konkurrenz machen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Naja ich glaube 2021 nicht wirklich daran zumal Anno ja noch einen weiteren seasonpass bekommmt warum sich selbst Konkurrenz machen.

    yepp ... deswegen sehe ich auch keinen Sinn im Anno 1800 "pseudo" Season-Pass 3 ...

    klar ... die Kuh muss gemolken werden bis sie keine Milch mehr gibt ...


    die Hoffung auf Siedler in 2021 gebe ich nicht auf ...

    hier ist schon viel Hype darum aufgebaut worden und sie würden uns Siedler-Fans mit Release 2022 damit sehr verärgern ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...