Unterführung für moderner Bahnsteig von TITAN

  • Hier mal ne Technik Frage. Irgendwo habe ich einen Denkfehler. Ich baue meine Vorort Bahnhöfe mit den modernen Bahnsteigen von Titan. Habe zum testen mal die "fertigen" genommen. Habe darauf geachtet das beide Bahnsteige sich passend gegenüber liegen, damit die Unterführung passt.

    Habe dann einen Fussgängerweg abgesenkt und auf Höher der Unterführung gebracht. Linie erstellt und gewartet ob es funktioniert. 1 Haltestelle Wohngebiet 1 Haltestelle Gewerbe und 1 Haltestelle Industrie. Witziger weise steigen bei Gewerbe und Industrie Leute ein und aus. Nur beim Wohngebite nicht. Ich muss dazu sagen das die nur das Wohngebiet im Moment die Plattformen von TITAN nutzt. Die anderen beiden sind andere Stationen aus dem Workshop. Hab ich die Unterführung falsch gebaut?


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich hätte es nicht anders gebaut. Bin aber auch gerade nicht in der Materie drin um ehrlich zu sein. 8o

    Aber was sagt denn unser lieber Rapha (aka. Titan) selbst dazu?

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hast du darauf geachtet, dass der Fußweg einen Node (Knotenpunkt zwischen zwei Segmenten) genau in der Mitte der Unterführung hat? Nur dort können die Fußgänger von der Treppe/dem Fahrstuhl auf den Fußweg wechseln.

    Ja, habe es sogar nochmal abgerissen und neu gemacht. Komisch

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung