Baupläne lassen sich nicht in Landschaft einfügen

  • Ich wollte mir ein schönes Gehege mit Tierhaus und Außenanlage vom Workshop in meinen Zoo einfügen. Egal was ich auch mache , es kommt immer der Hinweis das es nicht möglich ist. Habe schon vorher das Gelände geglättet-an Fundament angepasst-usw. alles ohne Erfolg. Was muss ich machen das das klappt? Und wieso sind in manchen Tierhäusern und Restaurants keine Wege im Obergeschoss bzw. wie bekomme ich da Wege hin?

    :help8544.

    • Hilfreichste Antwort

    Drücke im laufenden Spiel die ESC-Taste, gehe auf 'Einstellungen", wechsele in den Reiter "Spiel", deaktiviere dort in den "globalen Einstellungen" das Kästchen für "vertikales Andocken" und aktiviere die folgenden 3 Kästchen (die mit "Kollision" drin).


    Setze deine Blueprints immer mit der X-Taste für das erweiterte 3D-Platzierungstool.


    Wege musst du leider immer selbst einfügen.