Intersection Marking Tool

  • Hallo Leute!


    So wie ich das sehe, gibt es einen neuen Mod namens Intersection Marking Tool. Hat wer von euch den Mod schon ausprobiert (ich komme leider erst in den nächsten Tagen dazu...)? Der Mod könnte ein "Must-Have" sein, zumindest für die Schönbauer.


    Link zur Mod

    Sobald ich es ausprobiert habe, gebe ich auch ein Feedback :)


    LG

    Michael

  • Moin, mir ist der MOD gestern auch ins Auge gefallen. Mein erster Versuch mit der MOD ist echt Sahne geworden. Ich muss sagen, Super Geschichte. Zu steuern wie TMP. Du klickst die Kreuzung an, die du mit Markierungen versehen willst und bekommst wie in TMP Marker, die du dann nur miteinander verbinden musst. Im nächsten Schrit kannst du in einem PopUp einstellen, was für eine Linie es sein soll. Es stehen zur Verfügung, gestrichelt, durchgehend, doppelt gestrichelt und doppelt durchgehend.

    Hier mein Ergebnis


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung