Ich bin die Neue ...

  • ... und ich komme jetzt öfter :hallo073:

    Nachdem ich nun lange warten musste, um mir Planet Zoo zu kaufen (mein PC segnete das zeitliche:grummel423:), habe ich es mir vor einigen Tagen endlich selbst geschenkt. (Meine Kinder wollten es mir nicht schenken, wenn ich ihnen kein Geld dafür gebe :hmm945:)

    Das Spiel hat mich dann auch zu Euch verschlagen.

    Ich bin Cessa, verwitwete Großfamilienmanagerin, war 2018(?) kurz auf YouTube unterwegs mit Let´s Play´s (bis mein PC ... und dann ich schwer krank - keine Sorge, alles wieder gut). Zur Entspannung setze ich mich gerne an den PC und baue. (Auf Google sind auch Bilder zu finden für die, welche interessiert, was ich baue bzw. kann - Hogwarts-RisingWorld)

    In Steam bin ich auch vertreten und Twitter gibt es auch noch, nutze ich nur nie :pfeiffen645:

    Einige Videos zu PlanetZoo habe ich natürlich schon eingesaugt und war sooooo neidisch bei der Baukunst ... ;(

    Aber ich werde auch mal sehen, ob ich es kann und es euch natürlich zeigen, ob ihr es wollt oder nicht :lool563: (ich ... bauen .... ich .. die nie zufriedene :lool563:)

    Wer Fragen hat darf gerne fragen, mehr, als dass ich nicht antworte, kann nicht passieren.

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

    Edited once, last by Cessa ().

  • Na dann mal herzlich Willkommen im Spielerheim!


    :willkommen832:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Willkommen im Spielerheim Cessa !

    Als Großfamilienmanagerin bist du hier genau richtig, unser "Heim" ist eine große Familie!:kumba4543:

    Viel Spass beim bauen und sei irgendwann auch mal zufrieden...;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Danke für die Begrüßung ^^, natürlich auch an die, welche reagiert haben XD

    Wenn ich anfange zufrieden zu sein user , dann höre ich auf, mich verbessern zu wollen und dann ... ja dann ... ok, dann könnte ich mal ruhiger werden ;))

    Ne, alles gut. Ich bin jemand, der immer wieder was an seinen eigenen Dingen auszusetzen hat, aber das von anderen einfach so toll findet, obwohl das eigene bei den anderen auch gut ankommt ;)) Das änderst du nicht mehr an mir :spiteful:.

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Ich bin Cessa, verwitwete Großfamilienmanagerin

    Ich bin ja ein neugieriger Mensch und du hast ja angedeutet, dass du anderweitig Spuren im Netz hinterlassen hast. Von daher die Frage - bist du sicher, dass das noch unter "Großfamilie" fällt und nicht eher unter "Mittelständisches Unternehmen" oder so? :denken734:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Ich bin ja ein neugieriger Mensch und du hast ja angedeutet, dass du anderweitig Spuren im Netz hinterlassen hast. Von daher die Frage - bist du sicher, dass das noch unter "Großfamilie" fällt und nicht eher unter "Mittelständisches Unternehmen" oder so? :denken734:

    Ja, doch, da bin ich mir sehr sicher. Spuren im Netz ja, aber nicht so, das ich damit etwas anfangen könnte oder so. ;))

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.