Ubisoft Show

    • Offizieller Beitrag

    Wie fandet Ihr die Ubisoft Show? Ich fand die eher durchwachsen. Überraschungen gab es nicht. AC mit Norwegen war schon bekannt, ebenfalls ein neues Watch Dogs, zu Far Cry 6 sickerten in letzter Zeit schon Infos durch, da gab es im Stream auch nur ein kleines Schnipsel. Hyper Scape wurde extrem beworben und läuft momentan immer noch. Irgendwie hatte gehofft das doch was zu "Die Siedler" kommt, kam aber nicht. ;(Nun ja, im Prinzip wurden die üblichen Ubisoft Spiele vorgestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also dass zu Siedler nichts kommt war ja wohl klar aber nix zu Anno finde ich schon schade. Es wurden halt die größten Titel von Ubi vorgestellt eventuell haben die kleineren in der nächsten Show die dieses Jahr noch stattfinden soll etwas mehr Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Also dass zu Siedler nichts kommt war ja wohl klar aber nix zu Anno

    Also ich finde es andersherum klar, was sollte den zu Anno kommen?


    Angeschaut habe ich es mir nicht, da es eh immer denselben Ubisoft schman gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde es andersherum klar, was sollte den zu Anno kommen?


    Angeschaut habe ich es mir nicht, da es eh immer denselben Ubisoft schman gibt.

    Werbung für den Seasonpass und eventuell ein Teaser vom letzten DLC wären doch möglich gewesen. Bei Siedelr halt nicht wenn es nichtmal ein Datum gibt wann es rauskommen soll.

    • Offizieller Beitrag

    ... aber nix zu Anno finde ich schon schade

    Ehrlich gesagt habe ich auch nicht erwartet das da etwas zu Anno kommt, denn der "Fahrplan" ist klar. Für ein DLC war die Show "viel zu groß" angelegt. Zum DLC hätte es auch auf der Gamescom, außer in der Ubi-Lounge, nichts gegeben. Realistisch betrachtet konnte natürlich nicht zu "Die Siedler" kommen. Ansonsten war es halt der "Einheitsbrei" der letzten Jahre. Wie üblich Assassins Creed, Watch Dogs (welches schon letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt wurde) und Far Cry 6 (welches ich mir mal später holen werde). Ich hatte mir dennoch eine Überraschung erhofft, aber nun ja ...


    Allerdings kommen alle zwei Spiele zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt raus: Assassins Creed : 17.11.2020 und Watch Dogs: 29.10.2020. Damit überschneiden sie sich auch mit

    Cyberpunk 2077

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings kommen alle zwei Spiele zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt raus: Assassins Creed : 17.11.2020 und Watch Dogs: 29.10.2020. Damit überschneiden sie sich auch mit

    Cyberpunk 2077

    Sofern die Daten eingehalten werden (können)... :D

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11