Untertan Integration zu teuer

  • Hallo,

    Ich habe einen Untertanen den ich gerne integrieren möchte, aber die Integration kostet über 2000 Einfluss. Da man aber nur maximal 1000 Einfluss lagern kann und die Lagermenge auch nicht erhöht werden kann, ist es nicht möglich den Untertan zu integrieren. Gibt es eine Möglichkeit die kosten zu senken oder muss ich den Untertan entlassen und erneut Krieg gegen ihn führen??


    Gruß Klexis

  • Ja, dass sie monatlich Einfluss kostet weiß ich. Das Problem ist das ich über 2000 Einfluss brauche um den Vorgang überhaupt zu starten. Bei dem Reich welches ich davor annektiert habe brauchte ich etwa 600 Einfluss und konnte das auch erst starten nachdem erstmal die gewisse Zeit abgelaufen ist und ich auch die 600 Einfluss hatte. Das hat dann monatlich 5 Einfluss gekostet, aber ich brauchte erst den gewissen Einfluss um es starten zu können.

  • Ah ok jetzt hab ich die Mechanik verstanden. Genau so wie es LordGisol am Anfang geschrieben hat. Man muss also einfach nur die Zeit abwarten das die lange genug unsere Untertanen sind und dann ist es egal wie viel Einfluss man hat. Es werden einfach jeden Monat 5 Einfluss abgezogen bis die 2000 bezahlt sind.

    Trotzdem vielen Dank an euch. Hätte ich gleich einfach ausprobieren sollen anstatt gleich nen Thread aufzumachen. ^^

  • Dann weiß ich ja jetzt wie sich die kosten zusammensetzen. Das ist schon recht groß mit momentan noch 30 Kolonien und knapp über 2000 Einwohnern.