Brauche Hilfe der Com zwecks "Kopf ist leer"

  • Moin Leutz,


    meine Stadt wächst und ich glaube das wird endlich mal was. Nur bin ich gerade bei meinem Hauptbahnhof in eine "Ideenlücke" geraten. Er soll mein zentraler Punkt der Innenstadt werden, nur stehe ich im Moment auf dem Schlacuh was ich mit dem Vorplatz mache. Über Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!

    Meine Standart MOD´s: 81 Tile / Auto Repair / FindIt! / Electric Roads/ Klyte´s Sammlung von MOD´s / MoveIt!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

  • Guten Morgen


    dein Vorplatz sieht auch so schon toll aus ;) was hälst du von Statuen, Skulpturen oder einem Brunnen? In Kombination mit Blumenkübeln und Bänken eine gute Idee. Links hast du bereits einen Brunnen, aber ist ja nicht so schlimm. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit einer Überdachung aus Holz in heler Optik. Gibt es beireeits als Asset/Prop. Oder ein Wochenmarkt mit vielen Ständen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )