Citis Skyline Addon (Zusatz)

  • hab jetzt mal ne neue map gestartet da klappt alles wunder bar:huh: und ich dachte eigendlich das ich Ubahn und bahn zusammen legen kann, wenn das geht so richtig begriffen hab ich das noch nicht so ganz, bin noch am Hin und her fummeln vllt überseh ich ja was:rütteln446

    • Offizieller Beitrag

    ich dachte eigendlich das ich Ubahn und bahn zusammen legen kann

    Ich kenne mich mit MOM leider nicht aus, aber eigentlich war es immer so, dass man die Bahnhöfe und Züge der Eisenbahn entweder für die normale Bahn oder für die MOM-U-Bahn verwenden konnte. Beides geht glaube ich nicht.


    Laut dem Log kannst du noch einige ältere Mods gegen Neuere austauschen. Such mal in dem Log nach "alternative", dann stößt du auf Einträge wie den hier:

    "Automatic Bulldoze v2" sollte also durch "Automatic Bulldoze v3" ersetzt werden. Du hast auch noch ein paar weitere Mods abonniert, für die eine Alternative vorgeschlagen wird. Einfach weitersuchen und austauschen.


    Außerdem kannst du mal nach "It won't work without:" suchen und die dahinter aufgeführten Abhängigkeiten abonnieren. Danach sollten wir uns das neue Log nochmal ansehen, das beim Start des Spiels erstellt wird.