• Also folgendes ich habe mir das Spiel transport fever 2 zugelegt und habe es auch schon gespielt leider kann ich nur mit einer bestimmten Summe im freien Spiel Modus spielen.

    In dem ganzen schön Bau wo von viele reden und Videos machen und wo es auch eine Menge Mods gibt die zu auswahl stehen.

    Ich habe das auch alles versucht vorzubereiten aber ich kann einfach keinen schönbau spielen wo man ja unendlich Geld hat zum bauen.

    Er lädt nicht mal den Start schönbau in den Spielbeginn wo ich nicht dann mit meinem Projekt beginnen kann.

    Ich weiß ein malich nicht mehr weiter weil mein PC hat ja auch die Anforderungen fürs Spiel.

    Schade ich würde auch gerne so viel damit bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    du kannst beim Spielstand oder schon davor Mods aktivieren dort gibt es auch einen für unendlich viel Geld. In dem Sinne gibt es keinen schönbaumodus sondern einfach unendlich Geld über einen Mod der aber auch vom Entwickler mitgeliefert wird.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Was hast du denn versucht vor- zu- bereiten, und wie?

    Schönbau heißt im Grunde, man baut wie man möchte, geht aber in diesem Sinn nur mit Mods, die du aus dem WS abonieren musst!

    Aber WICHTIG ist hier, wie bei allen Spielen, achte immer daruf, das du deinen PC nicht überforderst!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll