Ploppable RICO und Gebäude bleiben nicht stehen

  • Moin,

    hat jemand vielleicht seit kurzem auch das Problem das Gebäude die mit PR gesetzt werden, nach relativ kurzer Zeit wieder verschwinden? Selbst Gebäude die ich vor ein paar Tagen gesetzt habe, verschwinden wieder und lassen sich nicht entgültig wieder setzen.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Das ist mir völlig neu. Konntest du es auf bestimmt Gebäude eingrenzen, die mit RICO gesetzt wurden?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Nicht wirklich. Es sind Low comms high comms und auch Residential. Habe sie im RICO jetzt Mal auf local gestellt. Kann es aber erst heute Abend testen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Kannst du vllt später mal die genauen Namen auflisten? Vllt besitze ich die ebenfalls und kann nachschauen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Mache ich heute Abend , nach Feierabend ?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich spiele teilwesie selber mit dem Astana Stil, habe aber noch nicht soviel gebaut davon. Werde es mal heute testen und im Auge behalten. Die anderen Gebäude habe ich nicht abonniert.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Habe jetzt eine Lösung gefunden. Weiß zwar noch nicht ob das reicht, aber wir werden sehen.


    Habe mir die MOD Plopp Growable geladen. Nun bleiben sie stehen.

    Mal sehen

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Ah, also sind nur Growables (max. 4x4) betroffen? Für die ist 'Plop the Growables' auch gedacht. Alles gut! :)

    Die 'RICO'-Mods sind eigentlich dafür gemacht, dass man alle Nicht-Growables (Uniques, Parks, ...) in Growables umwandeln kann. Der neue Autor der Mod arbeitet allerdings daran, dass man auch Growables mit RICO ploppen kann und somit 'Plop the Growables' nicht mehr benötigt wird. Vielleicht ist die Funktion einfach noch nicht ausgereift.