Mehrere Probleme!

  • Hallo Liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem die Busse rücken nicht mehr aus!

    Ich hatte denn ganzen Verkehr gelöscht gehabt und auf einmal Rückten die nicht mehr

    Aus, das ist aber relativ neu sonnst sind die wieder ausgerückt!


    Bilder (Onedrive)

    https://1drv.ms/u/s!AoQIOjUF9-AbznBsJalFzI1ySn3r?e=a5iAQd


    Bilder (Onedrive)

    https://1drv.ms/u/s!AoQIOjUF9-AbznFG5EWd13NXLCfY?e=kgoPLz

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Hi, da bei dir gerade 2 Mod (Zeitraffer Defekt) auf ein mal nicht mehr gehen, frage ich dich mal ob es ein Update für das Spiel oder die Mods gab? Denn wenn es sonst immer ging, gibt es da nicht viele andere Möglichkeiten. Sonst kann eine andere Mod ein Update bekommen haben, die nun Fehlfunktionen in der Mod verursacht. Oder eine neue Mod macht die Probleme.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Moin, es ist so das nach einer Zeit paar andere Sachen dazu kam und es ist nicht einfach die Sachen

    Herauszufischen da es halt nicht gerade wenig ist ich denke halt das eventuell, was falsch eingestellt ist!

    Dazu bekomme ich auch immer, wenn ich meinen Spielstand lade eine Fehlermeldung hat man die Möglichkeit

    Irgendwas in der log Datei sehen zu können was da schiefläuft oder mit einem Mod?

    Habe erst 58 Spiel Stunden kenne mich in CS noch nicht so gut aus!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Mod Problemen kenne ich mich leider nicht so gut aus, Gun155 kannst du hier vielleicht weiterhelfen?

    Ansonsten gibt es glaube ich eine mod namens "LoadingScreen" damit sieht man beim Laden, ob es Probleme gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    der Fehler aus Post #3 hat mit 'NAR: Required Parts & Props' zu tun. Kann man aber ignorieren, da hier das Netzwerk einfach nur mehrfach dasselbe Prop verwendet.


    Die von Aurora empfohlene 'Loading Screen Mod' sollte man eh verwenden, wenn man ein Spiel mit Mods und Assets aus dem Workshop startet. Damit lässt sich einiges an Arbeitsspeicher einsparen, wenn man die "Share"-Optionen aktiviert und der Ladevorgang wird auch optimiert und beschleunigt. Apropos Ladevorgang - bei einem Spiel mit Mods sollte man das Spiel immer komplett beenden, bevor man einen Spielstand lädt oder ein neues Spiel startet, sonst können Fehler auftreten.


    Ansonsten kann ich noch den 'Mod Compatibility Checker' empfehlen. Diese Mod schreibt ein Log in den Pfad, den man in den Optionen der Mod findet. Das Log listet Inkompatibilitäten zwischen deinen abonnierten Mods auf.


    Der Fehler mit den nicht spawnenden Bussen kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht kommst du ihm ja bereits mit dem Log auf die Schliche. Wenn nicht, findest du vielleicht https://github.com/CitiesSkyli…iki/Vehicles-not-spawning einen Lösungsansatz.

  • Gun155

    Ich werde das morgen Mal Prüfen habe aus den Workshop schon einiges entfernt ist halt schade das man nicht viele mods / Objekte Installieren kann bei Steam wird mir angezeigt das ich 374 Sachen abonniert habe da bin ich gerade dabei einiges raus zu löschen ich nehme auch ganz stark an das ich von vorne spielen muss da einige Mods nicht ohne Schäden deinstallieren können!


    Das Problem viele Mods die ich habe da weiß ich noch nicht Mal wofür die Gut sind XD ??? da die teilweise auf Englisch sind oder für andere Sachen benötigt werden für eine Funktionalität des Mods!


    Ich werde morgen Mal gucken ob er mir irgendwelche Fehler mitteilt.


    Finde halt schade dass ich nicht soviel installieren kann wie ich möchte wenn es nach mir gehen würde würde ich mir tausend Sachen installieren da viele interessante Sachen es gibt! Echt schade das dass Spiel dadurch extrem beeinträchtigt wird sehr sehr Schade!

  • BUDDYxBOMMM

    Hat den Titel des Themas von „Bus verkehr, rückt nicht aus!“ zu „Mehrere Probleme!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Finde halt schade dass ich nicht soviel installieren kann wie ich möchte wenn es nach mir gehen würde würde ich mir tausend Sachen installieren da viele interessante Sachen es gibt! Echt schade das dass Spiel dadurch extrem beeinträchtigt wird sehr sehr Schade!

    Dann hoffen wir doch mal das bald CS2 kommt welches dann hoffentlich mehr Mods unterstützt, Denn bei CS1 hat auch niemand damit gerechnet das es so erfolgreich wird und das es so viele Mods geben wird.

  • Dann hoffen wir doch mal das bald CS2 kommt welches dann hoffentlich mehr Mods unterstützt, Denn bei CS1 hat auch niemand damit gerechnet das es so erfolgreich wird und das es so viele Mods geben wird.

    Oh ja das habe ich bei Chip.de auch gelesen wurde halt noch nicht bestätigt bin auch gespannt da CS besser ist als SimCity & Anno z.b!

    Hoffentlich das in CS2 einiges an Mods gleich integriert wird wie dieser Traffic Mod oder mit Cims besitzen Uhren und das die KI mal intelligenter werden

    und nicht dumm bleiben es regt mich manchmal extrem auf bis die an ihrem ziel sind ist Feierabend auf der Arbeit XD :lool563:


    So jetzt habe ich nur noch 200 Mods statt 374 Mods mal gucken, ob er mir irgendwelche Fehler anzeigen wird!

  • Und zwar habe ich ein nicht nachvollziehbarer Fehler ich habe einiges entfernt, gehabt und jetzt bekomme ich noch eine längere Fehlermeldung als sonst

    ich hatte sogar CS neu installiert (Deinstallation über Revo) dennoch kommen diese Fehlermeldung das verstehe ich nicht so ganz warum die nicht verschwinden

    Obwohl ich komplett von vorne angefangen habe kommen dennoch Fehler!


    Video (OneDrive)

    https://1drv.ms/v/s!AoQIOjUF9-AbznMoscKwhaU0XSEw?e=qOEieT

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Festplatten sind sehr billig geworden :)

    Außerdem kannst du Bilder auch ganz einfach im Forum hochladen: [FAQ] Bilder/Daten hochladen (Dateianhänge)


    Und zwar habe ich ein nicht nachvollziehbarer Fehler ich habe einiges entfernt, gehabt und jetzt bekomme ich noch eine längere Fehlermeldung als sonst

    ich hatte sogar CS neu installiert (Deinstallation über Revo) dennoch kommen diese Fehlermeldung das verstehe ich nicht so ganz warum die nicht verschwinden

    Obwohl ich komplett von vorne angefangen habe kommen dennoch Fehler!

    Ich meine das kann nur daran liegen, dass eine Mod noch andere brauch und daher der Fehler. Also z.b du hast ein großes Gebäude abonniert, dazu muss man ja ab und an noch kleine Prop abonnieren wie die Lüftung oder ein paar Pflanzen und du hast dann noch das Gebäude abonniert aber den rest nicht, dass ergibt dann einen Fehler.


    Das wäre meine Vermutung, aber es gibt hier leute die sich besser mit Mod Fehler auskennen. Wie Gun155 , er schreibt später bestimmt auch noch was dazu.


    Und hast du schon den "LoadingScreen" Mod drauf? Glaube da kann man Fehler besser erkennen.

    • Offizieller Beitrag

    das funktioniert nicht die Bilder oder Videos sind zu Groß! :lool563:

    Ich meine ja auch nur Bilder und natürlich nicht in 4K :D

    wie kann ich das einsehen? sind die im Spiele Ordner ich habe denn Mod bereits Installiert!

    Wie der name schon sagt, sieht man es beim Laden. Schau dir einfach mal die Bilder der Mod an :)

  • Gun155

    Jetzt funktioniert es ich konnte paar Fehler auslesen und jetzt ist beim Start auch keine Fehler Meldung mehr jetzt funktioniert alles jetzt mal gucken ob Busse ausrücken und ob alles funktionieren leider muss ich von vorne anfangen aber das ist nicht so wild da es immer was gibt, was man besser machen kann, man lernt in SC ja immer wieder was dazu!