Dlc Industrie

  • Hey Liebe Spiel gemeinde,

    habe zu Industrie mal ein Paar fragen, gebiet einmalen alles klar. Haubthaus setzen auch klar, ABER wie oder womit ist es abhängig die besagten Arbeiter zu bekommen hängt das davon ab wieviele ungebildete gebildete usw ich in meiner stadt habe? versuch stufe 5 zu erreichen aber weigert sich aufzusteigen :/ brauche 800 zwichen 500/600 von 800 hab ich immer, auch bei vielen gebäuden sind nicht voll besetzt muss ich da echt mehr wohnungen bauen?!:golly:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn du 800 Arbeiter für einen Aufstieg benötigst, solltest du etwas mehr Arbeitsplätze bereitstellen. Es ist so gut wie unmöglich alle Arbeitsplätze zu besetzen, wenn man nicht gerade sehr viele Arbeitslose in seiner Stadt hat.

    Um die Besetzung der Stellen zu beschleunigen, kannst du für bessere Anbindung über ÖPNV oder schnellere Straßen sorgen, oder du baust einfach die Arbeiterunterkünfte des entsprechenden Gebiets.

    Die Bildung der Arbeiter spielt bei Industriegebieten eher eine untergeordnete Rolle. Es ist trotzdem ratsam ein zumindest ausgewogenes, aber eher hohes Bildungslevel anzustreben, da dies im Spiel viele Vorteile bringt, wie z.B. höhere Steuereinnahmen und weniger Kriminalität, Krankenheiten und Müll. Hochgebildete besetzen früher oder später auch Jobs niedrigerer Qualifikation, wenn sie keinen anderen Job finden. Ungebildete können dagegen keine Stellen höherer Qualifikation besetzen.