Wie kann man solche (funktionierenden) Parkplätze bauen?

  • Hi,

    was daran soll den genau funktionieren? Ich denke eher, dass sind alles unbewegliche Teile(Props). Schön anzuschauen, aber ohne Funktion und Bewegung

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited once, last by Aurora ().

  • Wie Aurora schon schrieb, sind das Props ohne Funktion!

    So wie das aussieht, sind das alles Props, die du im WS abonnieren kannst.

    Die parkenden Autos sind ebenfalls Props, die keine Funktion haben, stehen also nur rum.

    Container Zäune etc. gibt es auch im WS, musste mal ein bischen suchen, was du willst. Welche Props/Assetes (Namen/Links) das nun sind weiß ich auch nicht.


    Funktionierende Parkplätze in diesem Sinne, gibt es nicht.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10