Red Dead Online: The Naturalist

  • Es gibt nach langer Zeit ein Update mit Rollenerweiterung....


    The Naturalist


    Und den Outlawpass #3 gibts auch.

    Tiere gibts jetzt auch in Hülle und Fülle


    Werde am Wochenende das Update laden, den Outlawpass kaufen und die 80 Level freischalten (mit meinen Sammlungen)

    Dann kauf ich mir noch schnell die neue Rolle und werde weiter Sea of Thieves spielen, da kommt heute auch wieder ein neues Update :))

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Was ich gerade etwas seltsam finde.....

    Ob das daran liegt, dass ich das Update noch nicht geladen habe ??


    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Ich habs nicht gestartet.

    Das ist die Übersicht im SocialClub.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • kann natürlich sein, war seit Mitte April nicht mehr online :pfeiffen645:

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Es gibt genügend Content im Spiel.

    Aber wenn man natürlich hunderte Stunden hinter sich hat, dann ist einem der Content zu wenig.

    Das gilt eigentlich für die meisten Spiele.

    Selbst bei GTAO jammern die Leute, dass es zu wenig Content gibt. Is ja klar, wenn man alles schon 5x durchgespielt hat....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    hunderte Stunden

    Mit 120 habe ich alle gesehen. Ist ok, sind aber nicht hunderte stunden.

    Es gibt genügend Content im Spiel.

    Finde ich nicht, andere spiele können das besser.

    • Offizieller Beitrag

    Vom Hocker reißt mich das Update jetzt nicht. Habe die Tage schon gelesen, dass ein Update für Red Dead kommt, aber besonders euphorisch war ich deswegen nicht. Ich sehe das ganze wie Aurora. Was kannst du im Online-Part schon groß machen. Wir haben ja zusammen einige Abende gespielt, aber im Prinzip doch immer das gleiche gemacht. :traurig634: Hinzu kommen dann die Rockstar-typischen Gamebreaker-Bugs die einem regelmäßig die Laune verderben. :nöö5634:Vielleicht sieht es ja irgendwann anders aus und wir können wieder zusammen durch die Gegend reiten. ;)

  • Jetzt mal ehrlich...

    Klar könnte es bei RDO mehr Content geben, und ja, man macht immer das Gleiche.

    Und ja, es gibt Bugs, beim einem mehr, beim anderen weniger.

    Aber das ist doch bei alles Spielen irgendwann das selbe.


    GTAO immer das selbe von A nach B fahren und irgendwas abholen/liefern

    Egal, ob das Vorbereitungsmissionen sind, oder Grind für Lagerhaus/Bunker usw.

    Wird auch sehr schnell langweilig.


    Bei SoT ist es auch nix anderes

    Haufen Gold und nix da um es auszugeben.....

    (wobei ich seit nem Monat jeden Tag Flotte spiele und es immer lustig ist)

    Ist aber Vergleich zu den R*-Spielen bugfreier....


    Schau ma mal, was bei GTAO als Summerupdate kommt.... irgendwas mit neuer Location....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Und ja, es gibt Bugs, beim einem mehr, beim anderen weniger.

    Naja, also bei RDO haben die Kopfgeldjagden in 75% der Fälle nicht funktioniert und in GTAO hat man 3 von 4 Leuten um 1.000.000$ Belohnung gebracht auf die wir mehrere Abende drauf hingearbeitet haben. Sorry, aber so viele und vor allem so extreme Bugs hatte ich noch NIE. In keinem Spiel!

    GTAO immer das selbe von A nach B fahren und irgendwas abholen/liefern

    Egal, ob das Vorbereitungsmissionen sind, oder Grind für Lagerhaus/Bunker usw.

    Wird auch sehr schnell langweilig.

    Trotzdem fand ich GTA durch die Heists (die ich mir sehr für RDO wünsche!) abwechslungsreicher. Natürlich ist es immer das gleiche Prinzip, aber trotzdem ist es noch ein bisschen was anderes als bei Red Dead. Ist aber nun mal auch der Tatsache geschuldet, dass GTA Online seit 2013 oder so entwickelt wird und sehr viel mehr Spieler hat.

    Bei SoT ist es auch nix anderes

    Haufen Gold und nix da um es auszugeben.....

    Deshalb haben wir da ja auch aufgehört zu spielen als wir die Shores of Gold durch hatten. Auch da haben wir uns ja abwechslungsreicheren Content gewünscht. Nur wird bei SoT wenigstens häufig mit Updates nachgebessert. Von mir aus können wir gerne mal wieder als Spielerheimcrew auf's Meer hinausfahren, ein paar neue Dinge gibt es ja seit Aurora und Ich aufgehört haben.

    • Offizieller Beitrag

    GW2 hat die gleichen Macken, wenngleich hunderte Stunden Spielmaterial. Irgendwann biste mit den Stories dann halt durch und dann kommt "Standardkost": Dailies, Instanzen, Gruppenevents.


    Ist halt immer ne Schleife, die man pro Tag durchzieht. Egal in welchem Online-Spiel. Die SpielerInnen sollen bei Laune gehalten werden, darum ändert sich die Region. ;)

  • Und ja, es gibt Bugs, beim einem mehr, beim anderen weniger.

    KommissarFlo

    Damit meinte ich nur RDO, weil z.B. Aurora aufm selben Server Krokos hatte und ich nicht.

    Dafür wurde ich vom Lagerbug und anderen weitestgehend verschont.


    Über die vielen Bugs bei GTAO brauchen wir nicht reden, da muss man sich nur aufregen....


    Wegen SoT schreib ich nachernd was in den SoT-Thread rein.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro