Cities: Skylines (PS4) unendlich Versorgung?

  • Hallo Zusammen,


    falls ich einen Thread, der zu meinem Thema passt übersehen habe, Pardon im Voraus!


    Meine Frage:

    Hat man im allgemeinen auf der Konsole (insb. PS4) die Möglichkeit durch platzieren eines Gebäudes, erwerben eines DLC‘s oder wie auch immer, unendlich Versorgung zu bekommen?

    (Strom/Wasser/Müll)


    -/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-


    Nach langen Recherchen im Netz, bin ich der Meinung dass das nicht möglich ist. Auf Deutsch etwas zu finden ist ja leider beinahe unmöglich. Laut englischsprachigen Foren ist dieses Privileg nur auf PC verfügbar. Stimmt das???


    Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich diese Frage noch einmal persönlich stellen, bevor ich die Hoffnung gänzlich aufgebe.


    Danke an Alle und für alle Antworten im Voraus!


    Viele Grüße, Silberrücken1 ! ?

  • Silberruecken1

    Hat den Titel des Themas von „Unendlich Versorgung ?!“ zu „Cities: Skylines (PS4) unendlich Versorgung?“ geändert.
  • Es gibt im Vanilla Spiel einige sogenannte Monumente, die für dich in Frage kämen.

    Für Strom z.B. das Kernfusionskraftwerk, was nicht unendlich Energie liefert, aber 16.000 MW, die man mit 9 Fliesen in Vanilla eh nie erreichen kann, also im Prinzip für die PS4 "unendlich" :)

    Für Wasser gibt es nichts entsprechendes.

    Für Müll gibt es die sogenannte "ultimative Recycling Fabrik", die angeblich den kompletten Müll der ganzen Stadt aufnehmen können soll, in der "Realität" sieht dies aber anders aus. Die Fabrik reicht von ihren "theoretischen" Kapazitäten zwar aus, aber die Müllfahrzeuge müssen ja auch über all in der Stadt hinkommen, was bei der Fahrer KI (wir kennen sie alle^^) nicht wirklich klappt. Ich habe z.B. neben der Fabrik auch noch jede Menge normale Recycling Zentren.

    Für Bildung gibt es den "Hadron Collider", dazu kann ich nicht viel sagen, da ich meinen CIV´s fürs Studium natürlich Kohle aus der Tasche ziehe und das mit dem Ding nicht mehr funzt.

    Für Umweltverschmutzung gibt es das "Eden Projekt", das funktioniert super.

    Für medizinische Versorgung gibt es das "Medizinische Zentrum".