My First Franchise Zoo

  • Um endlich an die schwarzen Panther zu kommen, habe ich einen Franchise-Zoo gestartet. Nach dem Zoo-Eingang befinden sich rechts ein Gehege mit Pfauen - da sind auch gekaufte Albinos dabei - die stammen noch aus dem ersten Franchise Ansatz, wo ich aber nur schon mal etwas Geld gesammelt habe mit Vivarien und dem Pfauen-Gehege, wurde anschließend alles wieder abgerissen. Die Pfauen habe ich dann weitergezüchtet und immer wieder welche verkauft. Links ist ein neues Flamingogehege entstanden mit einem Vogelhaus und meiner ersten Treppe die ins Wasser führt. In dem Zoo werde ich noch mehr Treppen einsetzen im Wasserbereich.


    Jetzt nach den beiden Gehegen soll es gerade aus zu einem Tierhaus mit Zwergflusspferden und Tapiren gehen, nach rechts geht es zu den Raubkatzen, da kommen als erstes meine Jaguare - habe auch schon 2 schwarze Panther gekauft - als Grundlage für die Zucht , anschließend folgen dann natürlich auch noch Tiger und Löwen. Auf der anderen Seite nach links geht es zu den Bärengehegen, da wird es diesmal alle Arten von Bären geben und in meinem Zoo soll es auch noch große und kleine Pandas geben, ein großes Menschenaffenhaus, der Rest ist noch offen.


    Das Projekt wird aber deutlich langsamer entstehen als Gondwanaland.


    Hier die ersten Bilder:


  • Achja, im Bärenbereich ist auch ein Fluss und eine Bootsfahrt geplant, aber zuerst kommt der Raubkatzenbereich. In dem es während meines Urlaubs, hoffentlich ein gutes Stück vorangeht.