Cities Skyline Neuling Hilfe

  • Mit dem DLC "mass Transit" hast du auch die Richtlinie Altstadt zur Verfügung. Diese verbietet es zb. Durchgangsverkehr in dem Gebiet, sondern das nur Anwohner oder örtliche Händler beispielsweise die Strassen benutzen und sonst niemand.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Also ich mache es so, ich senke die Erde ab und setze eine Wasserquelle mit 0,01 ein. Sollte der See natürlich größer sein musste schauen wie hoch der Wert sein muss. Habe aaber gerade auch das hier gefunden Quad's Natural Sanctuary Ponds. Vielleicht ist das was

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!

    Meine Standart MOD´s: 81 Tile / Auto Repair / FindIt! / Electric Roads/ Klyte´s Sammlung von MOD´s / MoveIt!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

  • Du kein Ding. Wenn du die Landscape MoD nutzt, dann kannst du ja selber das Gelände anpassen. Unter anderem auch den Meeresspiegel anheben oder senken. Eine weitere Möglichkeit ist eine Wasserquelle zu setzen . Dort musst du dann in den Optionen die Wassermenge angeben. Da du in solchen Seen immer Wasserschwund hast, musst du den Wert des Wassers welches zugeführt wird anpassen. Habe leider gerade kein Bild zur Hand da ich unterwegs bin

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!

    Meine Standart MOD´s: 81 Tile / Auto Repair / FindIt! / Electric Roads/ Klyte´s Sammlung von MOD´s / MoveIt!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

  • Es kann passieren das du Assets abonniert hast und die brauchen noch andere um so auszusehen wie im Workshop. Es ist wichtig die Assets nicht nur einfach in der Übersicht zu abonnieren sondern es ersteinmal anzuklicken um zu schauen ob da noch andere Assets sind, zB. Schornstein oder nen Baum oder so. Wenn die nicht mit abonniert werden dann fehelen sie. Rote Assets sind im Workshop nicht zu finden. Du kannst in den Optionen zum Loading Mod eine Liste anschauen. Dort kannst du in der Regel auch direkt auf die links zu den fehlenden Assets klicken um sie so nach zu abonnieren.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!

    Meine Standart MOD´s: 81 Tile / Auto Repair / FindIt! / Electric Roads/ Klyte´s Sammlung von MOD´s / MoveIt!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

  • Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber anscheinend hat die niemand beantwortet. Wenn du möchtest, dass die Gebäude, die du mit Find It baust, bestehen bleiben, brauchst du diese zusätzliche Mod: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2016920607