• Offizieller Beitrag

    Egal, wieviel Mühe ich mir beim Anlegen meines Zoos geben würde - wenn ich DIESEN Shop abonniere und dann verwende, wäre es wohl mit Abstand das aufwändigste Objekt in meinem Zoo...X/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • @All: Vielen dank an alle.

    Omg die vielen Lampen...UFF:lol:

    Die vielen Lampen braucht auch das Erdgeschoss, da dort keine Fenster verbaut sind sonst ist es dort dunkel.

    Egal, wieviel Mühe ich mir beim Anlegen meines Zoos geben würde - wenn ich DIESEN Shop abonniere und dann verwende, wäre es wohl mit Abstand das aufwändigste Objekt in meinem Zoo...X/

    Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll außer vielen Dank. Mir ergeht es auch nicht anders, wenn ich mir die tollen Objekte im Workshop so anschaue, den die sehen auch alle besser aus als meine besten erstellten Objekte in meinen Zoo´s.

    Man sollte sich von sowas nicht runterkriegen lassen, ich hole mir eher von den Objekten aus dem Workshop und hier aus dem Forum Inspirationen für meine eigene Zoo´s.